Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155088
Players nickname
Manfred Gerharts
Administrators nickname
John_Davis
Date
Jan 25, 2024
Time
05:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cleZi44N49Q

Manfred Gerharts

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
31
Ein Spieler hat mich wegen Allg. 6.2 hochgeladen -> Approved - CL ID 158088

In der Beschwerde habe ich mich detailliert und ausführlich erklärt und die gesamte Situation geschildert. Jedoch ist das dem John Davis nicht genau genug gewesen oder hat meine Gegenbeweise gar nicht berücksichtigt.
Ich hab John auch eine private Nachricht hinterlassen und mit ihm die Sache zu klären, jedoch erklärt dieser das, was ich geschildert habe, in keinem Clip zusehen ist und ich doch eine Adminbeschwerde machen soll.
Dies tue ich nur ungern, da ich die gesamte Situation gerne mit ihm geklärt hätte. Deshalb muss ich leider eine Adminbeschwerde einreichen.

Der Spieler "Forumgangster" hatte eine RP-Situation mit mir gehabt. Dieser bin ich entkommen, indem ich mit meinem Wagen geflüchtet bin. Ich habe mir einen sicheren Ort gesucht, um mich umzuziehen und zu maskieren. Die Person die mit mir Unterwegs war hat dies ebenfalls getan. Nachdem ich dies getan habe, habe ich meinen Fluchtwagen stehen lassen und wollte zurück zum Haus rennen, da ich bedauerlicherweise AFK gehen musste. Auf dem Weg dorthin hielt der Agent an und sagte nichts. Als ich ihn gefragt habe, ob er mit mir redet, da er etwas lange lautlos neben mir stand, antwortete der Forumgangster mit" Aaaalles gut, alles gut". Daraufhin bin ich ganz normal weitergelaufen.
Auf dem Weg zum Haus versuchte der andere Agent mir den Weg aus unerklärlichen Gründen den Weg abzuschneiden. Das Einzige, was man von ihm hörte, war seine sehr laute Tastatur.
Am Ende vom Clip hört man auch, dass der eine Agent versucht mich zu Tasern.
Ich habe den Clip erneut hochgeladen. Ich bitte drum, dass meine Privatsphäre respektiert wird und mir gestatten wird ist, dass ich 2-3 Sekunden zensieren musste.
Meine POV

Es gab keinen Grund mich zu Tasern, anzuhalten oder zu beten zur Seite zu kommen. Ich habe mich umgezogen und maskiert, somit können die beiden mich nicht identifizieren. Die beiden haben keinen Reisepass oder mein Fluchtwagen gesehen. Somit ist klar, dass die beiden Agents mich anhand meiner ID erkannt haben und somit Fail-RP betrieben haben. Deshalb würde ich mir der Fairness halber wünschen, dass der Absender der Beschwerde hierfür auch belangt wird.
 

Manfred Gerharts

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
31
Bro man hört dich wie du mit der Dame auf deinem Rücken am Metan bist weil weder du noch sie IC spricht aber Kopf hoch Großer...
Es ist kein Metan wenn wir über belangloses Zeug reden. Sofern wir nicht Kilometer weit entfernt sind ist das auch legitim, deshalb gibt es auch in den Offiziellen Orga Server auch Sprachchannel. Man darf sich dort aufhalten jedoch muss man nah beieinander sein. Ansonsten wäre es Meta-Gaming. Ich hab der Person nicht gesagt "Mach das" oder "Komm hier hin". Durch das Metan erschafft man sich einen unfairen Vorteil. Wie im Clip zu hören ist haben wir keine relevanten Dinge augetauscht. In deinem Clip hört man auch am Anfang eine unbekannte Stimme.

Du kommt schon wieder mit der Aussage "Du bist am Metan" anstatt mal zur Situation Stellung zu nehmen. Das Zeigt nur, dass alle Punkte die ich genannt habe zutreffen und du diese nicht gegenargumentieren kannst.
 

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
403
Es ist kein Metan wenn wir über belangloses Zeug reden. Sofern wir nicht Kilometer weit entfernt sind ist das auch legitim, deshalb gibt es auch in den Offiziellen Orga Server auch Sprachchannel. Man darf sich dort aufhalten jedoch muss man nah beieinander sein. Ansonsten wäre es Meta-Gaming. Ich hab der Person nicht gesagt "Mach das" oder "Komm hier hin". Durch das Metan erschafft man sich einen unfairen Vorteil. Wie im Clip zu hören ist haben wir keine relevanten Dinge augetauscht. In deinem Clip hört man auch am Anfang eine unbekannte Stimme.

Du kommt schon wieder mit der Aussage "Du bist am Metan" anstatt mal zur Situation Stellung zu nehmen. Das Zeigt nur, dass alle Punkte die ich genannt habe zutreffen und du diese nicht gegenargumentieren kannst.
LOL...
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

die Sanktion für "Allg. 6.2" ist in dem Falle gerechtfertigt, da aktiv ins Haus geflüchtet worden ist.
Die Beamten waren hinter dir her. Leider sehe ich hier keine direkte Nutzung von ID etc., da keine direkte Äußerung getätigt wurde das diese dich erkannt haben.

Liebe Grüße,
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom