Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Leo Gordon | Ebene 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Sehr geehrte Teamverwaltung, sehr geehrtes Administratoren Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2.

Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Jayy
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-12 Stunden pro Tag
➔ Ihr Discord: leo3.1

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Leo Gordon
➔ Level: 9, während der Bearbeitung meiner Bewerbung 10 (Eine kleine Erklärung finden Sie unten)
➔ Deine ID: 91350
➔ Administrative Vorstrafen: /

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich verfolge Grand RP schon sehr lange durch Streamer und Media Partner. Vor ca. 1 Woche habe ich beschlossen, selber Teil der Community zu werden.
Mich fasziniert die Administration sehr, weswegen ich mich von Anfang an darauf eingestellt habe, eine Bewerbung einzureichen. In meiner Zeit hier auf dem Server konnte ich feststellen, dass viele Regeln gebrochen werden! Ich möchte mit Personen ohne viel Erfahrung mein Wissen teilen und Ihnen weiterhelfen, das kann man am besten als Administrator, da man so auch besser Probleme beschreiben kann und auch einfacher Lösung vorschlagen kann, ohne Regeln zu brechen, wie z.B. OOC-Talk.
Ich möchte eine Bereicherung für das gesamte Administratoren Team und natürlich für den Server sein, den ich dann täglich unterstützen würde. Ich möchte dem gesamten Administratoren Team meine Hilfe anbieten, durch das IC-Ticketsystem, sanktionieren und direkter "Face to Face" Support. Ich habe bereits 2 Jahre RP Erfahrung sammeln dürfen, welche ich jetzt sehr gerne weitergeben würde!

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Junior Administrator, Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?

+ Teamfähig
+ Zielstrebig
+ Freundlich
+ Kritikfähig
+ Lernfähig
+ Engagiert
+ (sehr gute Regelwerkskenntnisse)

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungeduldig
- Perfektionismus

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich möchte für eine faire und tolle RP-Erfahrung sorgen. Personen sanktionieren, welche sich nicht an das Regelwerk halten und somit das RP zu verbessern. Daher möchte ich dem Team direkt als Junior Administrator beitreten und direkt mit voller Kraft unterstützen! Ich bringe sehr viel Zeit mit, in welche ich intensive und harte Arbeit stecken kann!

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre sofort bereit mein RP-Leben zu verlassen, um anderen ein tolles RP zu bieten!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen/Haus.

➔ Erklärung zum niedrigen Visum:
Wie schon oben genannt, verfolge ich Grand RP schon lange, wodurch ich mich sehr gut mit dem Regelwerk und den ganzen Funktionen auf dem Server auskenne!
Ich habe per IC-Ticketsystem Rücksprache mit der Team-V gehalten und diese bestätigten mir, dass ich mich schon mit ca. Visum 10 bewerben kann, solange ich einfach genug Erfahrung mitbringe. Diese Erfahrung habe ich! Ich bin sehr aktiv und werde Visum 10 morgen am 26.01. sehr wahrscheinlich erreichen.

➔ Schlusswort:
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

MfG. Leo Gordon

ps: Wegen meinem Forum Namen, ich wollte mich so nennen, war aber schon vergeben. Bei erster Möglichkeit ändere ich diesen auch!

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Leo!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Leo!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom