Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kenzo Kushino

Player
Player
Deckname / Kenzo Kushino
Wunschname: Shayenne Kushino
Reisepass-Nummer: 138071
Visa Level:30
Aktuelle Organisation: Keine
Derzeitiger Familienname: Blackout

OOC Informationen

Vorname: Leon
Discord Tag: Leckei._.
Warum möchtest du diesen Antrag stellen? (Mindestens 3 Gründe)
1. Ich bin sehr daran interessiert, das RP des Servers zu Verbessern
2. ich möchte mit meiner Persönlichkeit gegen Belästigungen vorgehen und für alle Frauen/Männer und divers einzustehen
3. Ich bin schon immer eine Person, die jeden respektiert. Egal ob Mann, Frau oder divers.
4. Ich möchte das Leben Glücklicher sehen.

Informationen zum Accound

Hattest du schon einmal ein dauerhaftes Hausverbot, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgender Bann, wenn ja, warum und wann? Nein

Transgenderantrag von Kenzo Kushino | 138071

Persönliche Geschichte

Kalash Koksberg: Die Reise zu meiner echten Identität:

Meine ersten Jahre in Graz (Österreich) (1990-2017):
Ich wurde 1990 Geboren in Graz. Die ersten 16 Jahre meines Lebens verbrachte ich in Österreich. Ich hatte eine ganz gute Kindheit mit vielen Guten Freunden. Leider bin ich in einer Gegend aufgewachsen, in der es wenig Verständnis für Geschlechtsvielfalt gibt. Ich fühlte mich schon immer ein bisschen fehl am Platz. Ich wusste schon als ich etwas jünger war, dass ich so nicht sein kann. Ich habe mich immer für viele eingesetzt und versucht, mit ihnen zu fühlen, egal welche Nationalität, Hautfarbe, Religion, Geschichte oder Geschlecht sie hatten.

Der Umzug nach Los Santos (2015):
Ich bin mit 16 von Zuhause weggelaufen und hatte mein Leben selbst in der Hand, Als ich älter wurde, beschäftigte ich mich mehr und mehr mit meinem Geschlächt Ich erkannte, dass das Geschlecht, das mir bei meiner Geburt zugewiesen wurde, nicht dem entsprach, was ich fühlte...

Selbstakzeptanz und Identitätsfindung:
Durch meine Vergangenheit ist es mir sehr schwer gefallen, den Schritt zu gehen, dann Anfang 2018 habe ich mich das erste Mal bei meinen besten Freund*innen geouted.
Sie haben es Sehr Süß aufgenommen, aber den Schritt in die Öffentlichkeit habe ich mich sehr sehr lange nicht getraut.

Die Transition und meine Botschaft:
Nach sehr viel Zuspruch meiner Kolleg*innen möchte ich mich hier und heute outen und ganz LosSantos sowie meiner Familie zeigen, dass ich zu mir und meinen Gefühlen stehe.

Aktuelle Situation:
Aktuell bin ich als Bürger in Los Santos unterwegs und ein glückliches Mitglied der Familie Blackout.

Schlusswort:
Ich bedanke mich sehr aufrichtig für die Mühe und Zeit, die sie investieren um dies zu Lesen und zu Bearbeiten. Ich freue mich darauf, ganz Los Santos und der Welt zu zeigen wer ich Wirklich bin.

Mit freundlichen Grüßen Kenzo Kushino

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello Kenzo,
der Antrag ist abgelehnt, da die Antragsphase geschlossen ist.

Wir wünschen viel Spaß.

dein Bio Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom