Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84913
Players nickname
Yui Zmeya
Suspect ID
88130
Date of violation
Jan 25, 2024
Time of violation
18:18
Proofs
https://streamable.com/vsgx2s

Törzi

Player
Player
Timestep Hit1: 00:03
Timestep Hit2: 00:05
Timestep Hit3: 00:07
Timestep Hit4: 00:09
Timestep Hit5: 00:11
Timestep Hit6: 00:13
Timestep CL:00:21
Kann kein gamecrash sein da der herr sich noch bewegt hat
Habe mich mit dem Vagos danach noch bekriegt falls nötig dafür kann ich noch einen clip einreichen.

MFG Yui

Last edited:

Kanu

Player
Player
oh man mein game buggt halt manchmal. ja habe kein pov, also danke für den bann, weil du mich 10 sek bugbedingt nicht erschießen konntest.
Schon wieder die Ballas die bei den Engeln petzen wenn mal was nicht klappt.
Ein 21 sek clip. der mit meinem crash endet, kein nachteil für dich, aber ja das war wichtig.

Bin btw vagos und habe niemanden gesehen.
Also was soll ich bitte machen, mein game zeigt mir mich (von mir aus mit godmode an) ich kann aber nix machen. kp wie das kommt.

ja also bitte zurückziehen oder halt nicht. lg kanu

Törzi

Player
Player
oh man mein game buggt halt manchmal. ja habe kein pov, also danke für den bann, weil du mich 10 sek bugbedingt nicht erschießen konntest.
Schon wieder die Ballas die bei den Engeln petzen wenn mal was nicht klappt.
Ein 21 sek clip. der mit meinem crash endet, kein nachteil für dich, aber ja das war wichtig.

Bin btw vagos und habe niemanden gesehen.
Also was soll ich bitte machen, mein game zeigt mir mich (von mir aus mit godmode an) ich kann aber nix machen. kp wie das kommt.

ja also bitte zurückziehen oder halt nicht. lg kanu
Wenn du keine POV hast bist du selbst schuld kann ich ja Nix für.

Pablo Milano

HashPapi
Player
POV unötig, der hatte gamecrash. mach close der cheatet nicht ;) Bzw der ist bei Vagos und hat mir seinen Bug erklärt, alle bleiben bei ihm stehen und bewegen sich nicht mehr nur er kann noch laufen darauf hin hat er f1.. Kenne diesen Bug hatte ihn vor ner Zeit auch bis zum grand reinstall..

Last edited:

Kanu

Player
Player
ich kriege den bug nach f1 außer ich starte den klient neu. Reinstall reduziert bei mir nur die Häufigkeit. Naja kann keiner was für, ein glitch bzw bug ist das und kein cheat. Tu was sein muss im Rahmen deines Verständnisses. Der PC check war btw negativ

Törzi

Player
Player
POV unötig, der hatte gamecrash. mach close der cheatet nicht ;) Bzw der ist bei Vagos und hat mir seinen Bug erklärt, alle bleiben bei ihm stehen und bewegen sich nicht mehr nur er kann noch laufen darauf hin hat er f1.. Kenne diesen Bug hatte ihn vor ner Zeit auch bis zum grand reinstall..
Mir egal sollen admins entscheiden ;)

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 88130 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 27.01.2024 18:01) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event , Eintritt in die Zone bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Liebe Grüße
Sascha Stone

Pablo Milano

HashPapi
Player
ich kriege den bug nach f1 außer ich starte den klient neu. Reinstall reduziert bei mir nur die Häufigkeit. Naja kann keiner was für, ein glitch bzw bug ist das und kein cheat. Tu was sein muss im Rahmen deines Verständnisses. Der PC check war btw negativ
kenn ich. ich mach immer complete game reboot, kein fast f1 wegen bugs

Kanu

Player
Player
Ja also werde das POV nicht liefern können. Bespreche gerne erneut den Fehler also nochmal 24h

Kanu

Player
Player
Also mein Aufnahmeprogramm führte zu vermehrten Abstürzen, daher hatte ich es aus. PC check ergab keine illegalen cheats oder sonstige Aktivitäten.

Kanu

Player
Player
mach nach 5-7 Tagen entbannungsantrag, sry for you. fühl ich
ok danke für die Tipps und für die Bestätigung des Fehlers. Ist wie gesagt nicht so schlimm. Bitte keine Sanktionen gegen Pablo, mit ihm hatte ich das Event und den Beitrag IC besprochen.

Hannes Jones

Player
Player
Also mein Aufnahmeprogramm führte zu vermehrten Abstürzen, daher hatte ich es aus. PC check ergab keine illegalen cheats oder sonstige Aktivitäten.
Sehr schlau das du zu Events fährst obwohl du weißt das du den Bug ab und zu hast und dann noch weißt das du keine POV machen kannst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom