Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2151
Players nickname
Ian Hoffmann
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Dec 3, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/MYKl24G

rararaaraarra

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
13
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9581 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin,
Ich bedanke mich im voraus schonmal für das Lesen dieses Antrags.
Ich wurde am 03.12.2022 für Betrug auf meinem Main Account Permanent gebannt. Ich bin jetzt schon seit 419 Tagen auf meinem Main Account (Ian Hoffmann, ID: 2151) gebannt. Ich bin seit Anfang an des Servers bis heute ein aktiver Spieler auf Grand DE04 und habe mir über diese Lange zeit das Regelwerk gut eingeprägt und hatte viel zeit über meine Sanktion nachzudenken. Ich entschuldige mich bei allen beteiligten, denen ich durch mein Fehlverhalten vielleicht den Spielspaß o.A. genommen habe und Bereue es zu tiefst. Ich habe mich vor meinem Ban auch nicht immer richtig verhalten, bin aber über diese Lange zeit Reifer geworden.

In dieser Langen zeit habe ich auf meinem Twink Account (Ian Babsi, ID: 31713) Aktiv fast täglich gespielt und habe immer versucht mich an alle Regeln zu halten. Ich weiß, dass ich auch dort schon Administrativ aufgefallen bin, aber immer nur vereinzelt und unbewusst.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,598
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Betrug ist nicht entbannbar.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom