Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1106
Players nickname
Ole_Tonmann
Administrators nickname
Androsch Fredel
Date
Mar 1, 2022
Time
21:00
Proofs
Freunde aussage

Ole Carter

Player
Player
Was ist passiert? Also ich bin mit meinem Freund durch die Stadt randome gefahren. Danach bin ich alleine auf den Higway zum SAHP gefahren. Als ich dort angekommen bin, wurde ich sofort ins SG gestckt wegen Streamsniper. Ich wusste nochnichtmal, das überhaupt jemand treamt und es währe auch nicht meine absicht ihn zu Streamsnipen. Wenn der Admin sich vertan hat ist es halt so aber ich wollte es mal ansprechen.

LG Ole

Ole Carter

Player
Player
ich bin ins gebäude rein um zu schauen ob es einen weg gibt in die Gerage vom SAHP zu kommen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

unsere Curatoren für die Mediapartner sind allerdings mittlerweile sehr erfahren und haben ein gutes Auge für Streamsniper - Daher ist die Fehlerquote zum glück sehr gering, lässt sich aber leider nie ganz vermeiden.
Was ich aber gewiss sagen kann - Sie Sanktionieren niemanden der einfach nur vorbeifährt. Sie beobachten die Leute und handeln entsprechend.
Da du leider keinen Clip der Situation eingereicht hast, kann ich den Sachverhalt nicht aus deiner Sicht beurteilen - Reiche diesen beim nächsten mal bitte mit ein.

Viele Grüße,
Cooper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom