Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Cheating | Monika_Tired | 175653

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175653
Players nickname
Bengo Kanjeli
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jan 23, 2024
Time
00:00
Proofs
none

Bengo

Player
Player
Videomaterial: none
Grund: Cheating
Was ist passiert Und zwar hatte ich ein 1v1 nach dem 1v1 hat mich monika tpt und mich zu einer pc kontrolle eingeladen! Dazu noch sehr höffliches pc check team leon shorty und monika tired. Dann haben die mein pc kontrolliert etc und ic festgestellt das in meinem heruntergeladenen redux eventuel bigger hitbox dabei war. Auch während dem gespräch habe ich dem Team erklärt das ich noch nie gecheatet oder wegen ähnliches aufgefallen bin auch noch nie eine pov anfrage hatte. Das haben sie auch verstanden und haben auch glaube gemerkt das wenn da wirklich was drinne war es nicht extra war. Sie meinten ja auch zu mir lösch einfach die modifikationen und spiel mit deinem twink. Aber da ich sehr vieles auf meinenm jetzigen account habe bitte ich um kulanz da ich wirklich nicht irgendwas extra eingefügt habe oder was gedownloaded habe weil während der pc kontrolle war auch nix im download ordner oder sonstiges drinne! Ich würde mich freuen wenn ich eine zweite chance bekomme da ich noch nie wegen sowas gebannt wurde ich auch niemals hitbox usen würde weil im endefekt bringt es mir nix und habe wirklich nix gedownloaded wenn dann war es wirklich bei der modifikation dabei. Ich bitte um kulanz ich werde niemals sowas in der art benutzen kann auch eine Permanente aufnahmeplflicht bekommen das währe kein problem für mich! Vielen dank das sie sich die zeit genommen haben das durchzulesen auch wenn ich nicht entbannt werde danke vielmals, ich hoffe dennoch um kulanz habe ja nix bewusst benutzt oder mod menü benutzt wie gesagt sie haben auch im discord gemerkt!

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

Cheating Bans werden nicht entbannt.
Du bist dafür verantwortlich was du dir für Modifikationen installierst.

Liebe Grüße,
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom