Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5134
Players nickname
Marcel_Baumfaeller
Administrators nickname
Androsch_Fredl
Date
Mar 1, 2022
Time
21:10
Proofs
Habe ich nicht. Ggf. steht ja was in den Log Files, dass ich zu dem Zeitpunkt mit einem NPC "gesprochen" habe.

Marcel Baumfaeller

Player
Player
Hallo zusammen,

ich wurde ins Gefängnis gepackt wegen SN (Streamsniping).

Ich stehe bei der Polizei beim NPC um mir eine Versicherung zu holen, bzw. zu gucken wie das geht und bei dem Satz, dass mein Auto in der Nähe sein muss, komme ich nicht mal dazu weg zu gehen.

Wenn ich laufend Gefahr laufen muss, dass ein Streamer in der Nähe ist, muss ich ja seinen Stream offen haben um zu sehen wo ich nicht hin "darf".

Könnte ich bitte wieder aus dem Gefängnis kommen um zum Hotel zu fahren und mein Auto zu holen?

Marcel Baumfaeller

Player
Player
Ne, ja, also super. Das nenne ich mal Support.

Ingame wird man auf das Forum verwiesen und im Forum wird man ignoriert.

Also zusammengefasst:
2 Streamer bewerben einen RP Server. Man spielt auf dem und wird inhaftiert weil man in den Nähe ist und wird dann komplett ignoriert, obwohl man dem normalen Spielablauf folgt.

Super... echt

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

unsere Curatoren für die Mediapartner sind allerdings mittlerweile sehr erfahren und haben ein gutes Auge für Streamsniper - Daher ist die Fehlerquote zum glück sehr gering, lässt sich aber leider nie ganz vermeiden.
Was ich aber gewiss sagen kann - Sie Sanktionieren niemanden der einfach nur vorbeifährt. Sie beobachten die Leute und handeln entsprechend.
Da du leider keinen Clip der Situation eingereicht hast, kann ich den Sachverhalt nicht aus deiner Sicht beurteilen - Reiche diesen beim nächsten mal bitte mit ein.
Außerdem hast du die IMPORTANT - Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin nicht eingehalten.

Viele Grüße,
Cooper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom