Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucio Patron

Player
Player
Hey liebes Grand-Roleplay Server 02 Team,
ich würde mich gerne als Admin auf dem Server bewerben! Hier alle Infos :

OOC | Informationen

Vorname: Elias
Dein Alter: 16 fast 17
Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 10 std.
Ihr Discord: .karof

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lucio Patron
➔ Level: 6 fast 7
➔ Deine ID: 89976
➔ Administrative Vorstrafen: Ich war bis jetzt einmal im Adminjail

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit geraumer Zeit verfolge ich Grand RP bereits intensiv. Vor etwa 5 tagen habe ich schließlich die Entscheidung getroffen, selbst ein aktiver Teil dieser Community zu werden.

Besonders die Struktur und Leitung der Administration haben mich von Anfang an fasziniert. Daher habe ich mich darauf vorbereitet, eine Bewerbung einzureichen. In meiner bisherigen Zeit auf dem Server konnte ich feststellen, dass einige Regeln nicht eingehalten werden. Es ist mein Ziel, mein Wissen mit Personen ohne viel Erfahrung zu teilen und ihnen dabei zu helfen. Diese Unterstützung lässt sich am effektivsten als Administrator bieten, da man so Probleme präziser beschreiben und Lösungen vorschlagen kann, ohne gegen Regeln zu verstoßen, beispielsweise im OOC-Talk.

Mein Beitrag soll eine Bereicherung für das gesamte Administrator-Team und natürlich für den gesamten Server sein, den ich täglich unterstützen möchte. Ich stehe dem Administrator-Team zur Verfügung, um durch das IC-Ticketsystem, Sanktionen und direkten "Face to Face"-Support Hilfe anzubieten. Mit meinen bereits gesammelten 2 Jahren RP-Erfahrung möchte ich einen Beitrag leisten und dieses Wissen weitergeben.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Junior Administrator,Administrator Ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähig
+ Zielstrebig
+ Freundlich
+ Kritikfähig
+ Lernfähig
+ Engagiert
+ (sehr gute Regelwerkskenntnisse)

Was sind Ihre größten Schwächen?
- Wenn man die Familie beleidigt z.b das h Wort sagt werde ich bisschen emotional traurig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich strebe danach, eine faire und bereichernde RP-Erfahrung für alle sicherzustellen, indem ich Maßnahmen gegen diejenigen ergreife, die sich nicht an das Regelwerk halten und somit das RP beeinträchtigen. Aus diesem Grund möchte ich dem Team als Junior Administrator beitreten und von Anfang an meine volle Unterstützung bieten! Ich verfüge über eine beträchtliche Menge Zeit, die ich gerne in intensive und engagierte Arbeit investieren kann.

Mein Ziel ist es, durch positive Maßnahmen und Unterstützung einen Beitrag zu einer angenehmen Spielsituation zu leisten. Ich bin bereit, mich mit Hingabe für die Gemeinschaft einzusetzen und dabei eine respektvolle und unterstützende Atmosphäre zu schaffen. Ich bin davon überzeugt, dass gemeinsame Anstrengungen dazu beitragen können, die Qualität des RP zu verbessern und für alle Beteiligten eine positive Umgebung zu schaffen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre sofort bereit mein RP-Leben zu verlassen, um anderen ein tolles RP zu bieten!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen/Haus.

Schlusswort:
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

MFG
Lucio Patron

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Lucio!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Lucio!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom