Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186854
Players nickname
Alanamatrus Manroe
Suspect ID
180068
Date of violation
Jan 25, 2024
Time of violation
21:24
Proofs
https://youtu.be/bQaWEoDaGZM

Raxehs

Player
Player
Joined
Jan 25, 2024
Messages
3
Ich wurde vom Spieler mit der ID: 180068 gescammt oder abgezogen nachdem er mich gerammt hat und gesagt hat ich soll bei ihm einsteigen. Dies ist alles passiert als ich bei der Tankstelle (9/19) Tanken war, und dann zurück zum Kleidungsladen fahren wollte. Er hat mich angehalten, und hat gesagt ich soll bei ihm einsteigen. Dann hat er gesagt das das ein Prank war und er einfach nur Prime Tickets mochte. Dann habe ich gesagt das ich ein prime ticket im Kofferaum habe und er hat mich dann zum Kofferaum gefahren. Ich habe es rausgeholt und habe ihn gefragt was ich bekomme für das Prime-Ticket. Er hat gesagt ich soll es droppen und er gibt mir dann das Geld.
Dann ist er eingestiegen und hat gesagt das er mich in ruhe lässt. Das Geld hat er mir also nicht gegeben. Er hat mich dann aber nicht in ruhe gelassen. Man sieht im nächsten Clip das er und sein Freund mich die ganze Zeit gerammt haben. Das ist in meinen Augen ja auch unnötiges Pitten oder Trollen, sowie das abziehen oder Scammen was laut ALG.1.3 Betrug ist und strengstens verboten ist. Ich hoffe einfach das er vom Server ausgeschlossen wird weil ich wirklich nicht viel habe und mir das Prime Ticket eigentlich schon viel wert war. Sowas zerstört mir den Spielspaß und ich hoffe das er schnellstmöglich ausgeschlossen wird.
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Guten Tag,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung von diesem ist uns aufgefallen,
dass du dich nicht an die Vorgaben hältst. Daher müssen wir deine Beschwerde ablehnen. Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom