Weil ich wo hin wollte wo ein Streamer war wurde ich gebannt. Ich und mein Don Tom Hilton wollten zum ASHP ein Kennzeichen holen. Kurz vor dem ASHP habe ich Kopfschmerzen bekommen. Mein Don ist weitergefahren und wollte zu dem NPC gehen. Als ich wieder aufwachte habe ich 2 Polizisten gefragt wo er ist und bin danach weggegangen. Beim weggehen wurde ich dann zu unrecht gebannt von Louis Ocean glaube ich. anschleißen habe ich im Knast einen Admin gerufen 2 mal damit ich ihn fragen kann und das vielleich klären kann. Daraufhin hat er mit meinen Don geredet. Die beiden haben geredet. Anschließen kam Zambaba Haydn zu mir meinte irgendwas, was ich nicht verstanden habe (weil alle rumschreien). Als ich gefragt habe was er sagte ist er weggegangen. Daraufhin hat er mich gekickt. Ich glaube er meinte willst du weiter sowas schreiben/ schreien.
Was kann ich gegen SN machen? Angenommen ein Streamer ist am Würfelpark, darf ich dann deswegen nicht an den Würfelpark? Wäre nähmlich die selbe logik wie der Bann
Was kann ich gegen SN machen? Angenommen ein Streamer ist am Würfelpark, darf ich dann deswegen nicht an den Würfelpark? Wäre nähmlich die selbe logik wie der Bann