Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

brad sanchez

Player
Player
Joined
Nov 19, 2023
Messages
9
Hallo,
Ich wollte fragen, ob ich für einen Abend mit meinem Freund einen Delorean bekommen könnte, damit wir zurück in die Zukunft rp machen könnten, weil das besimmt cool wäre für den Server und wir da auch sehr Lust darauf hätten und das rp gerne wieder verbessern würden
Name von mir: Brad Yakamiri id:87431
Name von Freund:Cedric barsch id:89692
Re very cool wenn wir das organisieren könnten und ja wenn nicht, ist auch ok Danke für den geilen Server und das gute RP
Grüße an Alan Benx und alle anderen Admins✌️
 

YUU_real

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
375
Hallo,
Ich wollte fragen, ob ich für einen Abend mit meinem Freund einen Delorean bekommen könnte, damit wir zurück in die Zukunft rp machen könnten, weil das besimmt cool wäre für den Server und wir da auch sehr Lust darauf hätten und das rp gerne wieder verbessern würden
Name von mir: Brad Yakamiri id:87431
Name von Freund:Cedric barsch id:89692
Re very cool wenn wir das organisieren könnten und ja wenn nicht, ist auch ok Danke für den geilen Server und das gute RP
Grüße an Alan Benx und alle anderen Admins✌️
Bro hier bewirbt man sich für rp bios
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
432
Hallo Brad,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung!

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
432
Hallo Brad,

es tut uns sehr leid, da es sich bei deinem Thread nicht um eine Bewerbung auf eine Biographie handelt, können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom