Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68029
Players nickname
Gabriel Doser
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Jan 24, 2024
Time
19:23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ioct6ugfJ2U

ernesto Bonanno

Player
Player
Videobeweis:
Was ist passiert:? Wie in den video zu sehen ist habe ich kein medic gehört und kann nichts dafür wenn der ussler ID 80940 handschellen abnimmt und der andere cop mir keine neuen handschellen anlegt aber ab 19:23 sieht man wie der usssler mir ohne grund handschellen anlegt bitte der clip ist vorhanden

ernesto Bonanno

Player
Player
ich hab in meinen beamten dienst grundsätzlich gelernt das man handschellen immer von hinten benutz und nicht von vorne

Tyler Meyers

Player
Player
Ach und das der ander dir keine Handschellen mehr Ran macht Gibt es dir das Recht CL zu machen ? Was du übrigens gekonnt reisgeschnitten hast bravo
Das Anlegen von Handschellen von vorne ist voll und ganz legitim gutes RP mein lieber

Tyler Meyers

Player
Player
OOC Talk META GAMING Kollege du hast von vorne bis hinten reingeschissen
Du warst nicht tragbar für das MD und deswegen hast du die kündigung bekommen und das verträgt der Herr leider nicht

Leon Hiller

Player
Player
Videobeweis:
Was ist passiert:? Wie in dem Video zu sehen ist, habe ich keinen Medic gehört und kann nichts dafür, wenn der Ussler ID 80940 Handschellen abnimmt und der andere Cop mir keine neuen Handschellen anlegt, aber ab 19:23 sieht man wie der Usssler mir ohne Grund Handschellen anlegt bitte der Clip ist vorhanden
Das du mir nicht gehört hast hättest du sagen können dazu kommt aber das der Clip dick geschnitten ist aber bei 00:09 dein OOC talk zu Hören ist womit du dir ins eigene Knie schießen tust dazu kommt Bei 1:05 min dein Versuchtes Meta Gaming was Der USSler Gekonnt verhindert hat Schaden, wenn man kein RP auspielen kann beim Nächsten mal besser

Gruß Und Kuss Leon Fayn

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ichhab mir jetzt das gesamt von dir eingereichte Beweismaterial angeschaut und muss unterm Strich sagen das du mit deiner aktuellen Sanktion relativ gut bedient bist. Abgesehen davon das ich nicht die komplette Situation einschätzen kann, strotzt das ganze vor Regelverstössen. Zuzüglich zu etwas Nachhilfe im Bereich Roleplay würde ich dir nahelegen unser Regelwerk aufmerksam zu lesen UND zu verstehen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom