Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent I Blacky Linn 48914

Rejected
Status
Not open for further replies.

Black Linn

Player
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
38
Informationen
1. Dein Reallife Name: Dennis
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: blackdirexx
4. Dein Nickname: Blacky Linn
5. Deine ID: 48914

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin schon etwas Länger auf den Staat unterwegs und habe viel zeit und Leidenschaft in diesen Staat gesteckt.
anfangs bin ich einer Familie beigetreten und wir haben gemeinsam den Staat unsicher gemacht, wo ich sehr viel über den Staat lernen durfte.
ich habe mich darauf konzentriert geld zu generieren und spass zu haben mit den menschen die mir bis heute ans herz gewachsen sind.
irgendwann löste sich die Familie auf und ich bin ins PD Leben eingedrungen wo ich auch andere Seiten kennenlernen durfte. doch mit der zeit wurde mir auch dass zu langweilig. ich wollte mehr!
die nächste Herausforderung. neue Einblicke und eine ganz andere Erfahrung!

ich will die andere Seite des Staates kennenlernen und Menschen helfen, sowie auch für recht und Ordnung sorgen damit jeder den spiel spaß bei behalten kann und dass RP gefördert wird. da ich sehr gut im Team Kooperieren und Agieren kann wäre ich eine Erleichterung für Euer Team da ich sehr viel Eigeninitiative und Motivation mit bringen würde



2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ob ich besser bin als andere Spieler bin im Bezug auf den Job als Administrator kann man schwer sagen da ich finde dass jeder andere stärken und schwächen hat.
Aber Ich bin Hoch Motiviert und liebe es für recht und Ordnung zu sorgen
außerdem bin ich sehr wortgewannt und habe ein gutes Durchsetzungsvermögen.
Auch die aufgaben die man vielleicht nicht gerne erledigt halte ich mich nicht zurück.
ich bin sehr Zielstrebig und voller Motivation allen ein angenehmes RP Erlebnis zu verschaffen. Sei es der Anfänger der noch keine Ahnung hat oder der absolute Profi.
ich will es jeden gerecht machen dass jeder mit einer Guten Erfahrung den Computer abends ausschalten kann

3. Was sind deine größten Schwächen?

Anfangs bin ich etwas schüchtern und Halte mich zurück doch irgendwann tau ich auf und ergreife eigen initiative
Außerdem habe ich manchmal so viele Ideen wo ich ab und an mal den Roten faden Verliere

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit dazu mein RP Leben aufzugeben um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich keinerlei Geschäfte habe wäre es für mich natürlich kein Problem. Auch wenn ich eins Hätte wäre es für mich kein Problem
 

Black Linn

Player
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
38
Danke für das Lesen meiner Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen

Blacky Linn
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Blacky,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom