Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2117
Players nickname
Romano Sheckler
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Mar 1, 2022
Time
21:20
Proofs
Keine Beweise meinerseits erfoderlich da ich am Spielen war. Eurerseits sind Beweise erforderlich da es ganz klar ein Missverständnis ist

Dolbypro

Player
Player
Guten Abend. Ich fang direkt mit der Schilderung an die nicht mal vor 30 Minuten passiert ist. Ich war gerade in einer 20 minütigen RP Situation um mein Auto mit einer zufällig fremden getroffen netten Person umzusetzen, als ich von ein auf der anderen Sekunde wegen SN für 120 Minuten in den Knast gesteckt wurde. Verursacher dieser missglückten Umsetzung ist Androsch Fredl zuzuschreiben. Jetzt kommt das große Problem. Ich spiele auf einen Gaming Laptop und besitze keinen weiteren Bildschirm. Heißt: Ich war durchgehend seit über 10 stunden gefühlt Intensiv am RP spielen. Jetzt frag ich mich natürlich 1. Wie kann ich wegen SN in den Knast gesteckt werden, wenn nicht mal mein Browser offen war und ich wie wiederholt gesagt KEINEN 2. Bildschirm habe. 2. Bin ich öfters höflichst mit Respekt auf die Admins zugegangen um mein Problem schildern zu können ( Nebenbei angemerkt ist es übrigens nicht möglich manche Situationen zu schildern bei einer so kleinen vorgegeben Wort Anzahl ) , wurde aber sehr Respektlos zurückgewiesen mit Sätzen wie: Das ist nicht unser Problem, Das ist Fakt, Wir haben keine Zeit. Was halt absolut gar kein gutes Bild wirft. 3. frage ich mich, wie dieses SN stattgefunden haben soll. Ich bin nicht mal mit einem Twitch Konto verbunden und habe auch gar nicht die Möglichkeit einen Stream zu schauen, wenn ich doch am roleplayn war.

Ich bat dann darum das man mir das einmal zeigen oder vorlegen könnte. Denn einfach so, sollte sowas ja nicht gehen. Zudem würde mich der Twitch Name Interessieren mit den ich in Verbindung gebracht werde.

Hinzu dessen stehe ich währenddessen just in diesen Moment im Knast und diese 2 Stunden möchte ich auf irgendeiner Art und Weise wiederbekomme PLUS wo ich gestreamt snipet haben soll mit den angeblichen Twitch Namen. Danke

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ohne einen eingereichten Clip o. Ä kann ich die Situation leider nicht aus deiner Sichtweise nachvollziehen.
Unser Media Team bringt mittlerweile viel Erfahrung mit sich - Fehler oder Fehleinschätzungen sind allerdings nicht auszuschließen - Wir sind schließlich alle nur Menschen.
Das der Clip dir nicht gezeigt werden kann ist richtig, da dort ein Admin Overlay sowie vertrauliche Informationen zu sehen wären.

Den Ticketverlauf mit dir habe ich geprüft und konnte keine Respektlosen Nachrichten finden ( "Das ist nicht unser Problem, Das ist Fakt, Wir haben keine Zeit") wurde in diesem Wortlaut nie geschrieben. Du wurdest lediglich darauf hingewiesen das derartige Sanktionen IC nicht ausdiskutiert werden können - Sondern das eben genau hier, im Optimalfall eigentlich mit einem Clip, passiert.
Deine Strafe hast du wie ich sehe mittlerweile schon abgesessen so das diese auch nicht mehr aufgehoben werden kann. Erstatten können wir dir leider nichts.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom