Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Falsche Behandlung kein Metagaming | Marty_McFly

Status
Not open for further replies.
Your ID
11679
Players nickname
DonCon
Administrators nickname
Marty_McFly
Date
Jan 26, 2024
Time
09:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kCfIGnS4Fac

DonCon

Player
Player
Joined
Sep 15, 2023
Messages
34
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Falsche Behandlung & unberechtigt in knast

Was ist passiert: Habe ein Video hochgeladen in dem ich rdmt werde. In dem Video sage ich etwas zu einer Person die neben mir am Rechner chillt. In wie fern ist das Metagaming??? Ich sage sogar: " schau mal Alter" , weil er neber mir hockt. Macht sonst kein, Sinn dass ich sag schau mal Alter. Auch die Definition von Metagaming wird nicht erfüllt, wenn man sich mal die Regeln genau durchliest.

1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur Kommunikation IC während des Spiels ist strengstens verboten.

Ich mache nichts davon und rufe auch nicht um Hilfe wenn auf mich geschossen wird, was wohl sinn machen würde, wenn ich mit jemand anderen metagamen würde, was ich aber nicht tat.

Vielen Dank schon mal

MfG

DonCon
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

da viele Discord Sounds nicht mit aufzeichnen und man deinen Kollegen jetzt auch nicht gehört hat, hat der Administrator wohl dies als Metagaming interpretiert.

Ich werde mit dem Administrator noch einmal Reden.

Liebe Grüße,
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom