Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
137756
Players nickname
Kayla Mond
Suspect ID
177926, 137604
Date of violation
Jan 26, 2024
Time of violation
12:00
Proofs
https://streamable.com/35vg7j

Katharina

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
  • Link zur Beschwerde - RDM
Beschwerdegrund: - Regel -
  • Beschreibung der Regel - RDM

Was ist passiert:
  • Erklärung - Wir sind ganz normal gefahren, mein Kollege steigt aus wollte das Fahrzeug reparieren und auf einmal knallen die Atzen ohne jeglichen Grund auf uns.

Last edited:

Katharina

Player
Player
degga wegen uns war der global und ihr habt unsverfolgt und stopanfrage geschickt trollt ihr?
aber was erwartet man von den staates wenn man sie shittet...
Mach mal Erklärbär wo da ein Global ist? Wir hatten überhaupt nichts mit euch zutun

Katharina

Player
Player
es war das ganze fib hinter uns her es tut mir leid wenn ihr nicht davon wart aber wir hatten zuvor das ng ford aufgeräuft aber jo wenn du das als rdm siehst tuts mir leid und ich empfehle dir eine einweisung
Und ich empfehle dir nicht einfach auf alles und jeden in deiner Umgebung zu schießen, wenn es keinen Grund dazu gibt. Abgesehen davon wurde einer von euch beiden 2 Minuten nachdem ihr uns einfach umgeknallt habt für eine andere Situation für RDM gejailt. Also gehe ich dementsprechend mal davon aus, dass das bei euch normal ist.

Katharina

Player
Player
ja ne ich war zuvor Panels klauen und er hat nicht eingeblendet dass er mit einer heavy auf mich geschossen hat aber das ist ja nicht dein tweet... und außerdem sei mal nt so mad dass wir alles wegknallen nh aber was erwartet man von den Staates 30 Staates verkacken bei 2 Unexpected's peinlich...
das ist ja aber wahrscheinlich auch der Grund dass, du so Mad bist nh.
Ich habe keine Ahnung was du davor gemacht hast oder sonst was wie gesagt, wir hatten NICHTS mit eurer Situation zutun. Somit war es nicht berechtigt das ihr einfach auf uns knallt. Das hat nichts mit mad oder sonst was zutun, vielleicht einfach mal das Fehlverhalten einsehen wenn man einen Fehler macht.

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten
Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:
ID:177926 für RDM
ID: 137604 für RDM
ID: 37582 für Fail-RP

Bitte beachte das Videos, welche Regelverstöße zeigen, 24 Stunden online bleiben müssen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom