Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Dritt Partei im Ghetto ohne Call | ID 30366 | Triaden

Status
Not open for further replies.
Your ID
5591
Players nickname
Alessio_God
Suspect ID
30366
Date of violation
Mar 1, 2022
Time of violation
21:47
Proofs
https://streamable.com/ury8w3

trinity_

Player
Player
Meine ID: 5591
ID (+ Name) der Person: 30366
Videomaterial: Dritt-Partei Triaden (Hier sieht man, wie die Person während wir im Ghetto mit Call gegen Marabunta Grande 13 fighten, einfach aussteigt und mitballert)
Seine ID (Hier sieht man seine ID genau, da man davor die ID nicht gesehen hat, da die Person im Fernkampf war.)
Beschwerdengrund: Dritt Partei im Ghetto, Schießen ohne Schusscall im Ghetto vor 22 Uhr.
Was ist passiert?: Wie man auf dem Video sieht, schießen wir gegen die Marabunta Grande 13 mit einem vorhandenem Schusscall. Plötzlich steigen zwei Zivilisten aus (die keine Marabunta Grande 13 Gang-Farbe an haben aus) und ballern mit. Leider konnte ich die ID von der anderen Person im schwarzen LV Anzug nicht finden.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Spieler 30366 wird aufgrund von Ghetto Regel 1.7 bestraft.
Spieler 25634 wird aufgrund von Roleplay Regel 1.12 bestraft.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Hollins
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom