Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
178
Players nickname
David Boltn
Suspect ID
0
Date of violation
Mar 1, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/58538/

David Boltn

Player
Player
Rejected - Event zonen kill

Ich reagiere noch einmal auf mein Post Horst Malera ich wieder hole meine Aussage gerne noch einmal ich stehe hinter einer Barrikade, die im Video zu sehen ist und wurde dort erschossen von der Seiten Gase wo ich sogar noch drauf schau und dort immer noch ein aktives Schussgefecht ist aber diese Gase schon, außerhalb der Event Zone sich befindet, was alles bei dem Video sogar zu sehen ist.

Dieses Video Spiegelt einen eindeutigen Regel Vorstoß da.

Event-Regel:
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Was auch bedeutet es spielt, nicht mal eine Rolle, ob ich hinter einer Barrikade stehe oder nicht, es ist laut dem Regelwerk VERBOTEN in die ZONE zu schießen.

L E 0 N

Player
Player
Hier meine POV habe außerhalb der Zone geschossen... Das tut mir leid und ich entschuldige mich dafür. kommt nicht mehr vor!

Erwin Ape

Player
Player
Rejected - Event zonen kill

Ich reagiere noch einmal auf mein Post Horst Malera ich wieder hole meine Aussage gerne noch einmal ich stehe hinter einer Barrikade, die im Video zu sehen ist und wurde dort erschossen von der Seiten Gase wo ich sogar noch drauf schau und dort immer noch ein aktives Schussgefecht ist aber diese Gase schon, außerhalb der Event Zone sich befindet, was alles bei dem Video sogar zu sehen ist.

Dieses Video Spiegelt einen eindeutigen Regel Vorstoß da.

Event-Regel:
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Was auch bedeutet es spielt, nicht mal eine Rolle, ob ich hinter einer Barrikade stehe oder nicht, es ist laut dem Regelwerk VERBOTEN in die ZONE zu schießen.
schläft da einer im Hintergrund xD

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Guten abend,

die Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler erhält eine strafe gemäß,
Event-Regel:

MfG
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom