Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 7 Tage Bann für Massive Rule Break | Leon Shorty

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136510
Players nickname
Heinrich Unexpected
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Jan 26, 2024
Time
21:04
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1Rz2V4_X5Vu9X1/d1337u3APRDj?invite=cr-MSxpUWksMTg2MDI3NDY4LA

Arni0075087

Player
Player
Mein Name + ID:
Heinrich Unexpected

was ist passiert:
Ich bin mit einigen Familienmitgliedern zum Südtor gefahren da ich erfragen wollte ob es möglich wäre das Gelände zu erwerben. Als wir wider gegangen sind hat ein Familien mitglied eine unangebrachte bemerkung gemacht was dafür gesorgt hat dass das feuer auf uns eröffnet wurde. Die eben benannte Person wurde desshalb auch gebannt. Wir dachten uns dann wir wurden angeschossen warum also nicht wehren weshalb wir auf den Südtorberg gefahren sind und das feuer eröffnet haben. Kurz darauf ist Leon Shorty neben uns aufgetaucht und hat uns dann gebannt für Massiv Rule Break. Ich weiß nicht wie sich das für eine dritte person anhört aber meines wissens nach habe ich keine andere Regel gebrochen außer allerhöchstens RDM.

Arni0075087

Player
Player
Ich habe erstens nicht erwähnt das ich mich verteidigen wollte sondern das wir uns dachten das wir zurück schießen und in bezug auf dein bild möchte ich sagen das ich mit den shakies nicht sehr viel zu tuen habe weshalb das in keinen zusammenhang mit der situation steht.

Boris Sussy

Player
Player
Ich habe erstens nicht erwähnt das ich mich verteidigen wollte sondern das wir uns dachten das wir zurück schießen und in bezug auf dein bild möchte ich sagen das ich mit den shakies nicht sehr viel zu tuen habe weshalb das in keinen zusammenhang mit der situation steht.

"Wir dachten uns dann wir wurden angeschossen warum also nicht wehren" => Selbstverteidung, macht aber keinen Sinn einige Minuten später. Entweder on the spot aussteigen und verteidigen oder Leben schützen und flüchten. Rache ist RDM

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Ich empfehle euch dringend euer Gameplay weniger darauf auszulegen nur andere Leute zu stören/nerven.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom