Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Falsches Zinken + N Bombe ID:154929 ID:188498 ID:154928

Status
Not open for further replies.
Your ID
182621
Players nickname
Leyuk Galaxy
Suspect ID
ID 154929
Date of violation
Jan 27, 2024
Time of violation
00:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QaypP1ppOXI

Legendisquit

Player
Player
1) Video:

Beschwerdegrund: Falsches Zinken + N Bombe

Was ist passiert? Ich hab dort in der Nähe mein Schatz abgeholt, der jede Stunde kommt. War auf Rückweg zu meiner Familie, bitte jemand um meine Hilfe diese Forderung ging ich nah, jedoch stellte sich schnell raus sie wollten mich Zinken.

ID 154929 ( N Bombe )
ID 188498
ID 154928

Me 182621 Fear RP

Allgemein Regel: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Last edited:

Legendisquit

Player
Player
du hast ID 182621 fear RP vergessen
Hast du Recht mein Fehler.

6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Coco AA

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 154928 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.19
ID 188498 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.16
ID 138534 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.16
ID 182621 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fear-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom