Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
294
Players nickname
Daniel Meisinger
Suspect ID
46186
Date of violation
Jan 26, 2024
Time of violation
23:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zQvSQikVP80

Daniel Meisinger

Player
Player
Meine ID: 294
Seine ID: 46186
Situation: Hat mich einfach mit Maske erkannt, Clip ist etwas länger damit man auch sieht dass es davor keine Situation gab wo ich meinen Namen bereits gesagt hatte
Proof:

Ching Knax

Player
Player
Sowas beeinträchtigt echt unser RP verhältniss.... Ich hoffe sowas wiederholt sich nicht....

Uwe Enpece

Player
Player
Naja, die Dame läuft zur Masse und fragt nach einem Daniel. Ebenso standen mehrere MG13 bei den Ballas, vermutlich hat dort jemand erzählt, das besagter "Daniel" in der Menge steht.

Ching Knax

Player
Player
Naja, die Dame läuft zur Masse und fragt nach einem Daniel. Ebenso standen mehrere MG13 bei den Ballas, vermutlich hat dort jemand erzählt, das besagter "Daniel" in der Menge steht.
Ich Fin voll geil wie sie da hin rennt Und DANIEL DANIEL schreit aufjedenfall hat es jemand erzählt und wenn, wenn es jmd erzählt hat woher will der jednige wisse ndas es daniel is er hat ja schließlich eine maske auf

Uwe Enpece

Player
Player
Ich Fin voll geil wie sie da hin rennt Und DANIEL DANIEL schreit aufjedenfall hat es jemand erzählt und wenn, wenn es jmd erzählt hat woher will der jednige wisse ndas es daniel is er hat ja schließlich eine maske auf
Naja, jemand aus der eigenen Gang wird wohl wissen, welcher von den Personen der "Daniel" sein soll. Nachdem genug von Marabunta bei den Ballas waren, ist es sehr naheliegend, das es dort jemand erzählt hat.

Ching Knax

Player
Player
Naja, jemand aus der eigenen Gang wird wohl wissen, welcher von den Personen der "Daniel" sein soll. Nachdem genug von Marabunta bei den Ballas waren, ist es sehr naheliegend, das es dort jemand erzählt hat.
Wieso sollte es jemand erzählen wenn hazel sie darüber beschwer hat das die überhaubt da sind ahahha

Adam Novak

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Aufgrund der vielen Regelverstöße seitens der Ballas wird ein Gespräch mit der Organisation gesucht.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom