Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87102
Players nickname
Selina Kamperi
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Jan 27, 2024
Time
00:00
Proofs
-

Just Issa

87102
Player
Meine ID 87102

Banngrund allg. 4.1

Wie lange wurdest du gebannt ?

60 ( Perma im nachhinein )

Proof

ibb.co

Bild-2023-04-12-021624127 hosted at ImgBB​

Wie lang läuft deine Strafe noch ?

Permanent

Hallo liebes Admin Team, Ich hatte vor einem Jahr einen PC-Check und es wurden viele FiveM Modifikationen gefunden die ich damals auf Fivem benutzt hatte, leider war in diesen ganzen Dateien auch Bigger-Hitbox enthalten. Die Datei habe ich nie auf Grand benutzt und werde ich auch nie, die Datei befand sich auch garnicht mehr auf mein PC sondern in meinen Verlauf (Alt+Tab) noch zu sehen. Mir war nicht bewusst dass ich diese Modifikationen auf meinem Verlauf hatte da ich diese gelöscht hatte und nichts mehr damit zutun haben wollte, da ich unerfahren war wusste ich nicht das wenn ich Sachen lösche diese noch im Verlauf erhalten bleiben. Ich habe mir während dieser Spielsperre die seit 1 Jahr schon geht sehr viel Gedanken darüber gemacht und immer gehofft dass sie meine Situation verstehen und entbannen

Ich bereue mein Fehler zu tiefst und hoffe auf Kulanz, und den ersten Bann meines 2x Cheater Banns zu entfernen um wieder auf GrandRP zu spielen

MfG Selina Kamperi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom