- Deine ID: 34148
- ID der beschuldigten Person*en: 3861
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Screenshot, Screenshot, Screenshot,
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir hatten heute eine Bewerbungsrunde beim LifeIvader gemacht. Einer der Bewerber hieß Elias Ebony. Dieser hatte es auch bis zur Grundausbildung geschafft. Wärend der Grundausbildung machte uns ein andere Mitarbeiter darauf aufmerksam, dass es wohl zwischen ihm und Elias starke Probleme gäbe. Diese haben wir als Leitungsebene versucht zu lösen. Endresultat war dann das Elias freiwillig die Orga wieder verlassen hatte. Anschließend bekam ich von ihm die Nachrichten mit dem Inhalt der H-Bombe gerichtet gegen Brian (der Mitarbeiter der sich beschwert hatte).
Ich hatte bereits wärend einem Gespräch mit Niclaus, mir den Namen des Herren beim FIB geholt um sicher zu gehen das es auch wirklich Elias war. Das FIB konnte mir dies nach dem sie die Nummer im PDA eingegeben hatten bestätigen das es sich wirklich um Elias gehandelt hat, der diese Nachrichten verfasst hat.