Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Miro Trapstarr

Player
Player
Joined
Nov 16, 2022
Messages
5
ID: 1130
Ingamename: Miro Trapstar
Warum wurdest du gebannt? Multiaccount
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9499
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag

Ich möchte um eine Aufhebung des Verbots bitten.

Wegen der Kontofreigabe wurde ich gesperrt, und das völlig zu Recht. Ich habe mein Konto einem Freund zur Verfügung gestellt und war mir bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt.

Der Grund, warum ich das getan habe, ist relativ einfach und ich denke, viele Leute können mich verstehen. Leider konnte ich an manchen Tagen nicht online gehen, da ich einige Dinge im Privatleben erledigen musste. Aber ich wollte mir die täglichen Belohnungen nicht entgehen lassen.

Nachdem ich nun die Konsequenzen meines Handelns erlebt habe, ist mir klar geworden, dass ich in Schwierigkeiten geraten bin. Das Wichtigste für mich ist einfach, dass ich mit meinen Leuten auf dem Server zocken kann. Ich werde das nie wieder für etwas so Dummes aufs Spiel setzen.

Ich möchte auch anmerken, dass ich die Kontofreigabe nie genutzt habe, um jemandem zu schaden. Auch im Admin-Gespräch zeigte ich mich nach anfänglicher Verzweiflung sehr kooperativ und gab alles zu.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich eine zweite Chance verdiene, würde ich mich sehr über die Aufhebung der Sperre freuen


xox
xxo
oxo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom