Sehr Geehrtes Administrator Team,
Im folgenden finden Sie hier meinen Entbannungsantrag.
- ID
11650
- Ingamename
Wob Nezaboravan
- Warum wurdest du gebannt?
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
- Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
- Wie lang bist noch du gebannt?
52 Tage
- Warum solltest du entbannt werden?
Ich habe meinen Fehler aufrichtig eingesehen. Spielern damit den Spielspaß verdorben, womit ich meine Sperrzeit auch nachvollziehen kann.
Zur Tat war mit das im vollem Bewusstsein, was dieses Handeln mit sich bringen wird.
Ich hätte mich genauso drüber geärgert hätte jemand genauso wie ich gehandelt.
Jedoch bitte ich um eine Chance wieder in naher Zukunft mit meinen Freunden & Fremden die ich auf GrandRP kennengelernt habe, Spaß haben zu können.
Dieses Handeln wird sich nicht wieder wiederholen, ich habe eine dumme Tat begangen und bitte trotz dessen um eine Verkürzung oder sogar Aufhebung meiner Sperrzeit. Da ich gesehen habe, wie sehr ich doch an dem Server hänge.
Vielen dank für das durchlesen.
- Mit freundlichen Grüßen
Wob Nezaboravan
Im folgenden finden Sie hier meinen Entbannungsantrag.
- ID
11650
- Ingamename
Wob Nezaboravan
- Warum wurdest du gebannt?
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
- Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
- Wie lang bist noch du gebannt?
52 Tage
- Warum solltest du entbannt werden?
Ich habe meinen Fehler aufrichtig eingesehen. Spielern damit den Spielspaß verdorben, womit ich meine Sperrzeit auch nachvollziehen kann.
Zur Tat war mit das im vollem Bewusstsein, was dieses Handeln mit sich bringen wird.
Ich hätte mich genauso drüber geärgert hätte jemand genauso wie ich gehandelt.
Jedoch bitte ich um eine Chance wieder in naher Zukunft mit meinen Freunden & Fremden die ich auf GrandRP kennengelernt habe, Spaß haben zu können.
Dieses Handeln wird sich nicht wieder wiederholen, ich habe eine dumme Tat begangen und bitte trotz dessen um eine Verkürzung oder sogar Aufhebung meiner Sperrzeit. Da ich gesehen habe, wie sehr ich doch an dem Server hänge.
Vielen dank für das durchlesen.
- Mit freundlichen Grüßen
Wob Nezaboravan
Last edited: