Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85794
Players nickname
Franz Melo
Suspect ID
85990
Date of violation
Jan 26, 2024
Time of violation
19:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ya-lsrh4-_U

Franz Butzbach

Player
Player
Ich sollte ja nochmal das hochladen hier ist der beweis das die ID 85990 durch mich gefinished wurde und nach knapp 7 minuten wieder kam falls ich noch die POV finde wie die anderen beiden gefinished wurde werde ich das hinzufügen

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs:76121, 85794, 78412, 85990 sanktioniert.

Spieler: 76121, 78412, 85990
Regelverstoß: §6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren.

Grund: Man kann aus den ganzen Videos ziehen, dass alle 3 Spieler die 5 Minuten nach dem sie ins MD geschickt wurden in einem Sharing Auto wieder for dem Anwesen stehen.

Spieler: 85794
Rgelverstoß: §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Grund:
Leider muss ich auch dir hier eine Sanktion aussprechen, auch wenn es nicht aussieht als würde der Spieler einen Medic rufen, kann man den Spieler trotzdem nicht ins MD schicken. Er hat hier evtl noch die Möglichkeit von einem Teammitglied gerettet zu werden, somit hast du in diesem Fal MK begangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom