Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde aufgrund Allg. 7.2. gegen Letty Sanchez

Status
Not open for further replies.
Your ID
2227
Players nickname
Kallilius Starboii
Administrators nickname
Letty Sanchez
Date
Jan 27, 2024
Time
12:04
Proofs
https://youtu.be/yxHkLTq0Uk0

Alois

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
89
  1. Deine ID: 2227
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Matthias Eichner (Letty)
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Sanktion für Deathmatching, 7.2., 7 Tage Sperrung
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Moin, erstmal habe ich die POV vom Antragsteller erneut hochgeladen, falls diese auf privat gestellt wird:

Meine POV (hier ist klar ersichtlich, dass ich bereits eine Situation mit dieser Familie hatte.

Bei der Bewertung dieses Threads sind so unglaublich viele Dinge falsch gelaufen.
Grundlegend kann man erstmal sagen, dass die ID auf jeden Fall nicht zum Schwarzmarkt musste, sie hatte 70 Revoschuss und 600 AK-Schuss dabei, hier war offensichtlich Meta im Spiel.

1. Ich kann nicht verstehen, wie ein 30 Sekunden Clip anerkannt werden kann, wenn von dem Antragsteller ein Familienmitglied bewusstlos am Boden liegt, da kann man ja mal eine Minute nachdenken, dass es dort schon eine aktive Situation mit der Familie gehabt haben könnte.
2. Die Personen betreiben OFFENSICHTLICH Metagaming und reden nicht über das anstehende Event, sondern darüber dass die Person umgeknallt wurde.
3. Die ID 82400 hat offensichtlich einen sehr guten RP-Namen ("Tracer Eistee"), wird dafür aber natürlich nicht sanktioniert (genauso wenig wie für die H-Bombe, hört man in meiner POV).
4. Die ID 39297 begeht ebenfalls einen Regelbruch, der allerdings auch nicht sanktioniert wird (Carramming und zum Schluss des Clips auch noch VDM)
5. Die ID 29617 hat eine Clear-Minimap, was meines Wissens nach nach 4.1 geahndet werden müsste.
6. Da es sich hierbei um eine inoffizielle Familie handelt, finde ich die ganzen OOC-Beleidigungen wirklich grenzwertig. Ich finde es wirklich verletzend, dass meine Mutter von der ID 82400 beleidigt wird, nur weil er in GTA getötet wird.
7. Die ID 11741 kann auch direkt noch für OOC-Talk gewarnt werden, siehe Chat Sekunde 58 in meiner POV.

All in all kann ich sagen, dass der Clip offensichtlich so geschnitten wurde, dass ich im schlechten Licht stehe, obwohl ich am Anfang offensichtlich eine Situation mit dieser Familie hatte.
Ich bitte um sinnvolle Überarbeitung des Threads.

Grüße.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,812
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit teilweise angenommen.

1. Ich kann nicht verstehen, wie ein 30 Sekunden Clip anerkannt werden kann, wenn von dem Antragsteller ein Familienmitglied bewusstlos am Boden liegt, da kann man ja mal eine Minute nachdenken, dass es dort schon eine aktive Situation mit der Familie gehabt haben könnte.
Die Entscheidung trifft jeder Administrator selbst. Hier war der Regelbruch DM deutlich erkennbar.

2. Die Personen betreiben OFFENSICHTLICH Metagaming und reden nicht über das anstehende Event, sondern darüber dass die Person umgeknallt wurde.
Die Spieler werden rückwirkend sanktioniert.

3. Die ID 82400 hat offensichtlich einen sehr guten RP-Namen ("Tracer Eistee"), wird dafür aber natürlich nicht sanktioniert (genauso wenig wie für die H-Bombe, hört man in meiner POV).
Die H-Bomben wurden nicht im Spiel ausgesprochen.

5. Die ID 29617 hat eine Clear-Minimap, was meines Wissens nach nach 4.1 geahndet werden müsste.
Ist aktuell nicht auf DE03 verboten.

7. Die ID 11741 kann auch direkt noch für OOC-Talk gewarnt werden, siehe Chat Sekunde 58 in meiner POV.
Es steht dir frei, im Forum eine Beschwerde gegen den Spieler zu erstellen.

Deine Sanktion bleibt bestehen, da meiner Meinung nach kein ausreichender RP-Hintergrund vorliegt.
Außerdem solltest du dein allgemeines Verhalten auf Grand überdenken, insbesondere in Bezug auf Regelverstöße mit DM, da diese in Zukunft zu härteren Sanktionen führen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom