Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tory Dluffy

Tory on top 🇩🇪
Player
ID: 62868
Ingamename: Tory Pepe
Warum wurdest du gebannt: pc check positiv (datei im papierkorb)
Wie lang wurdest du gebannt 60T
Wie lang läuft deine Strafe noch: 30T
Wieso sollten wir dich entbannen:

Als erstes wollte ich mich hier noch mal entschuldigen, es war nie meine Absicht gegen die Regel zu verstoßen, es war vollkommen meine eigene Dummheit, dass ich dieses nicht beachtet habe oder kontrolliert habe, dafür dass diese Datei noch im Papierkorb war. Ich hatte und habe nicht vor zu cheaten und möchte normales rp spielen. Entschuldige ich mich auf jeden Fall vorab.
Ich kenne mich mit solchen Sachen aus ja aber es ist nicht toll wenn man cheatet... ich mache auch meine eigenen redux aber es spielt auch keine Rolle.
Mein PC befindet sich wieder auf den Werkseinstellungen, wäre gerne bereit noch einen PC Check zu machen um sicher zu stellen, dass ich diese dateien nicht mehr auf meinem PC habe / nie wieder haben werde.

Zum Schlusswort:
Ich bin im Großen und Ganzen echt nicht wirklich negativ aufgefallen, kam Online und habe meinen Dienst als beamter sehr ernst genommen.
Habe im ganzen das RP immer mitgespielt und gerne gefördert, es war nie meine Absicht, gegen auch nur eine Regel zu verstoßen.
Durch meinen Ban habe ich natürlich jetzt einiges gelernt und mir für die Zukunft gemerkt, dass wenn ich Änderungen im Spiel vornehme, immer zwei mal drauf achte und schau ob ich nicht gegen irgendeine Regelverstoße da durch.

Ich hoffe, ich konnte euch mit dem Entbannungsantrag überzeugen und bald wieder im RP Geschehen auf DE03 teilnehmen.
Vielen Dank für die Zeit. Grüße an die Admins

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom