Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37358
Players nickname
Skye Ishida
Suspect ID
78298
Date of violation
Jan 17, 2024
Time of violation
16:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UlHulEA0AVs

sk sk scar

Player
Player
Ich hatte jemanden gesucht, und hatte die Annahme das der Roller Fahrer der ist den ich suche da das such Radius sich nicht schnell bewegt hatte. Als ich ihn darauf anhielt und ihn nach seinen Reisepass Fragte CL er.

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Skye,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Skye,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78298 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
--> ID: 78298

Grund:

In der von dir eingereichten POV ist zu erkennen, dass du hinter dem Spieler mit der oben genannten ID herfährst, welcher sich auf einem Anfängerfahrzeug befindet. Zeitgleich aktivierst du die Radarfunktion, mit welcher du die Geschwindigkeit der Fahrzeuge um dich herum messen kannst. In Minute 0:02 deiner POV ist zu erkennen, dass du dem Spieler mit der oben genannten ID eine Stoppanforderung sendest. Der Spieler mit der oben genannten ID bleibt daraufhin stehen. Du hältst mit deinem Fahrzeug neben dem Spieler mit der oben genannten ID. Nachdem du angehalten bist, steigst du aus deinem Fahrzeug und gehst auf den Spieler mit der oben genannten ID zu. Du Sprichst diesen mit den Worten "Hallo der Herr!" an und fragst diesen, ob er von seinem Fahrzeug absteigen kann, da du seinen Reisepass benötigst bzw. sehen möchtest. Hierauf antwortet der Spieler mit der oben genannten ID mit einem "Ja.". Kurz darauf, um genau zu sein in Minute 0:16 deiner eingereichten POV, verlässt der Spieler mit der oben genannten ID das Spiel, sowie auch die bestehende RP-Situation. Damit endet der eingereichte Clip.
Zusätzlich wurde geprüft, ob sich der Spieler mit der oben genannten ID zurückgemeldet hat, um die RP-Situation fortzuführen. Da dies nicht der Fall ist, wird der Spieler mit der oben genannten ID, nach dem oben vermerkten Regelverstoß sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom