Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183128
Players nickname
Can Mustermann
Suspect ID
20565
Date of violation
Jan 27, 2024
Time of violation
17:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UL7yuHC12XM

Cano471

Player
Player
Der Spieler hat mich im Vorfeld mehrfach beleidigt (hurensohn etc) woraufhin ich ingame ein ticket eröffnet habe zeitgleich sieht man im Video wie er sich darüber lustig macht und mich anschließend mit seinem Heli randomkillt

Cano471

Player
Player
Ich darf doch jederzeit mit meinen freunden im dc sein lol, wer spricht denn von meta gaming oder habt ihr zufälligerweise einen interessanten clip für mich? bin gespannt

Cano471

Player
Player
gerne alles hier reinschicken falls ich mal meta gaming betrieben habe alles sammeln hier bitte aber wird sich glaub nix finden.. da wüsste ich ja was von. Und genau deshalb bist du nur der zweite und nicht der erste, weil der erste konnte weiter denken als nur eine stimme im hintergrund zu hören jetzt mach den kopf zu und lass die mods in ruhe den kram hier bearbeiten wenn du nix sinnvolles mehr dabeizutragen hast. Ansonsten falls sich was findet wo ich gegen die regeln verstoße im Forum hier ist ein gutes Tutorial wie man das Zeug hochlädt

Simon Sauler

Player
Player
Guten Tag,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung von diesem ist uns aufgefallen,
dass du dich nicht an die Vorgaben hältst. Daher müssen wir deine Beschwerde ablehnen. Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom