Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag| Disrespekt Admin | Monika Tired| 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

vincenzo1222

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
7
Name:
Vincenzo Francesco

ID:
160115

Warum wurdest du gebannt?:
5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage

Wie lange wurde ich gebannt?:
7 tagen

Wie lange läuft schon Deine Strafe?:
7 tagen

Wer hat dich gebannt?:
Adminisation: Gerd Müller

Warum Sollte Die Admin Dich Entbannen?
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in bester Verfassung. Mein Name ist Vincenzo francesco und ich wende mich heute an euch, um um eine zweite Chance auf den GrandRP-Server zu bitten.
Am 27.01.23 wurde mein konto aufgrund von Allg. 5.3 gesperrt wurde.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten endschuldigen und meine bereitschaft zur Besserung betonen. In der Zwischenzeit habe ich darüber nachgedacht und erkannt wie meine Verhalten anderen Spielern und dem Spielspaß auf dem Server gestartet hat.
Während meiner Zeit auf GrandRP habe ich viele großartige Erfahrungen gemacht und die Community sehr geschätzt. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln und den Geist des Servers zu respektieren, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Warum Hast du es gemacht?
Ich war in der Stadt und habe Leute rdm weil mir langweilig war und dann hat Admin zu ihm Tp dann er gefragt, warum ich die kille, weil ich langweile hatte, dann habe ich die 2 Zivilisten gekillt und der Admin sagt das disrespekt gegen Admin sind ich hab, mit den normal geredet aber niklas sagte du bekommst 3 Tagen Auszeit dann war weg und Monika hat mich gebannt für 7 Tagen. War ein fehler

Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft respektvoll, verantwortungsbewusst und fair spielen werde.

Ps: hätte eigentlich 5.2 Alle Spieler müssen sich angemessen Verhalten im Gespräch mit der Administration. Im Falle einer Meinungsverschiedenheit bezüglich einer Entscheidung der Administration - steht es einem offen, eine Adminbeschwerde einzureichen, welche vom Chief Administrator bearbeitet wird.

LG Vincenzo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom