Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Gönnt bitte

Player
Player
  1. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten gegen die Spielregeln verstoßen hat. In den genannten Vorfällen war ich mir nicht bewusst, dass meine Handlungen als Bugabuse interpretiert werden könnten. Nach eingehender Prüfung und Reflexion habe ich nun das Verständnis für die Ernsthaftigkeit meines Fehlverhaltens gewonnen. Ich versichere Ihnen, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handelt und ich keinen Fall die Absicht hatte, den Spielspaß für andere zu beeinträchtigen oder die Integrität des Servers zu gefährden. Um meine Lektion zu lernen, habe ich mich intensiv mit den Regeln des Servers auseinandergesetzt und bin bereit, Verantwortung für meine Taten zu übernehmen. Ich bitte um eine zweite Chance, da ich sehr an der Gemeinschaft und dem Spielgeschehen interessiert bin. Ich verspreche, mich in Zukunft streng an die Regeln zu halten und dazu beizutragen, dass eine positive und faire Spielerfahrung für alle gewährleistet ist. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen oder Erklärungen zu geben, wenn nötig.
  2. Mit freundlichen Grüßen,
  3. Tenji

Takito Falace

Player
Player
offtopic
Bitte entbannt ihn er ist so ein guter RP player und er wird es auch nie wieder machen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

halte dich bitte an die Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Top Bottom