Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Takito Falace

Player
Player
ID: 79721
Ingamename: Rene Cold
Warum wurdest du gebannt? Allg6.23
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 52 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Support-Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen GTA RP-Account zu stellen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten inakzeptabel war, insbesondere in Bezug auf den Bugabuse, den ich begangen habe.

Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt haben. Ich erkenne meinen Fehler an und versichere Ihnen, dass ich künftig die Regeln respektieren und solche Verstöße vermeiden werde.

Ich bin bereit, mich aktiv an Maßnahmen zu beteiligen, um mein Fehlverhalten wieder gutzumachen. Sei es durch Schulungen, Community-Dienste oder andere von Ihnen vorgeschlagene Schritte. Ich möchte dazu beitragen, die Integrität des Spiels zu bewahren und eine positive Spielumgebung für alle zu gewährleisten.

Ich verstehe, dass Regeln notwendig sind, um Fairness und Spaß für alle Teilnehmer sicherzustellen. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und hoffe, dass Sie meine Bereitschaft zur Besserung anerkennen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Rene Cold

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es zu einen späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom