Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52308

Jax <3

Player
Player
Meine ID: 52308
IC-Name: Tinky Imperium
Wer hat mich gebannt: Loui Sana
Warum wurde ich gebannt: siehe hier: Screenshot 2024-01-27 232624
Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lange ist die Strafe noch: 9999

Sehr geehrte(r) Admin ,ich möchte erstmal klarstellen das ich nur in verbindung mit Davidd Canimm 62584 und (main) Tinky Imperium 52308 bin.
Ich kann euch auch ehrlich nicht sagen warum es euch so angezeigt wird ich habe mal meinen Kollegen gefragt (Abu Kenan 17957) und er sagt das er meinen epic und rockstar noch hat und dann drauf gespielt hat und halt dann warscheinlich auch reingecheatet hat.
Bitte wie soll ich gecheatet haben wenn ich 3-4 Pc Checks in 2 wochen gekriegt habe das ergibt doch kein sinn. Ich weiß das unwissen nicht vor strafen schützt aber trotzdem würde ich euch bitten kulanz einzusehen. Ich würde mich niemals als vize anmelden wenn ich weiß das ich irgendwelche regelbrüche begangen habe oder begehe.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich wieder auf DE4 spielen darf. Ich hab den Server grade erst lieben gelernt und mit meiner Vize-Zeit angefangen.
Ich bitte nur um die Entbannung meines Main Accounts (Tinky Imperium 52308)

Danke für die Aufmerksamkeit.
Schöne Grüße
David

Jax <3

Player
Player
Ich schreibe diesen Antrag in Namen von David, weil er kein zugriff aufs Forum hat.
Ausserdem bitte ich drum das keiner hier irgendetwas drunter schreibt.
Dieser Beitrag gilt nur mir und dem Admin der es bearbeitet.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating ist nicht entbannbar.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom