- Wofür wurdest du sanktioniert?
- Ja guten Abend erstmal, ich wurde für 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten sanktioniert.
- Von wem wurdest du sanktioniert?
- Julian Boss
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
- Guten Abend lieber Loui, ich und mein Kollege mit der ID 57465 haben ein 1v1 in der Arena gemacht und in den Augen von Julian Boss gespeedboostet haben was wir aber nicht haben, hat er uns weggejailt. Nach einem knapp 1 Stunde langem Gespräch mit Sarp und Julian bin ich zu dem Entschluss gekommen diese Adminbeschwerde einzureichen. Wie oben schon gesagt wurde ich für Sonder Regel 1.3 sanktioniert, die Administratoren Julian Boss und Sarp Gerber haben sich daraufhin zu uns tpt und sind das Gespräch mit uns eingegangen nachdem wir darüber dikutierten was die mechanik der sinn und das ausnutzen der technik ist und was es überhaupt bedeutet war sarp in meinen augen etwas überfordert da er gemerkt das er nicht weiter Argumentieren kann hat das er sie Situation daraufhin einfach verlassen hat. siehe clip (
Mit freundlichen Grüßen, Luciano Brett