Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
180068
Players nickname
Sascha Hubert
Administrators nickname
Peter_Hakke
Date
Jan 27, 2024
Time
17:32
Proofs
Habe keine

Sushi.Fresh

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team, ich habe gestern mit meiner Familie einen 24/7 Shop ausgeraubt. Wir haben die letzte Geisel für freie Flucht benutzt. Als wir (ich und mein Freund) in unser Auto gestiegen sind und weggefahren sind, hat mein Game geruckelt. Dann ist es gefreezet und dann hört ich nur das Geräusche eines Platten Reifen. Dann stand da: Spielfehler. Bitte reboote das Spiel. Ich weiß nicht warum das passiert ist aber ist in letzter Zeit so. Ich habe deshalb heute einen Warn bekommen. Und ich entschuldige mich dermaßen. Ich werde schauen, dass das nicht mehr vorkommt. Ich werde meinen Laptop mal gründlich reinigen (Dateien löschen etc). Das hilft meistens. Es tut mir so überaus leid. Ich bitte euch mir meinen Warn zu entfernen. Ich werde auch in nächster Zeit keinen Raub etc machen, damit sowas nicht mehr vorkommt. Das war nicht mit Absicht. Da ich mir das Regelwerk mehrmals durchgelesen habe seit dem letzte Bann. Ich bitte um Verzeihung sowie Vergebung.

Liebe Grüße
Sascha Hubert

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

ohne einen Clip das dieser Crash passiert ist,
kann ich dir keine Kulanz geben.

Liebe Grüße,
Leon​

Status
Not open for further replies.