Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID: 12439
Date of violation
Jan 27, 2024
Time of violation
21:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MJS5Ubjkn_c

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: War an Ränge einstellen. Es wurde gefunkt das jemand am Haus ist von der ID: 179221 daraufhin bin ich aus dem Menü und bin zu den Jungs. Aus dem nichts wird geschossen. Keine G interaktion, Kein Call nichts. Eine Interaktion passiert beim abnehmen eines Panels. Ihr könnt bestimmt auch sehen in den Logs wer ID: 179221 und ID: 169533 umgeschossen haben. Ich hab da nicht alle drauf da die anderen weiter weg standen. Wir bieten bei uns einen Grundkurz an für Spieler die keine Ahnung vom Regelwerk haben. Einfach bescheid geben.

Pam Santorini

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: War an Ränge einstellen. Es wurde gefunkt das jemand am Haus ist von der ID: 179221 daraufhin bin ich aus dem Menü und bin zu den Jungs. Aus dem nichts wird geschossen. Keine G interaktion, Kein Call nichts. Eine Interaktion passiert beim abnehmen eines Panels. Ihr könnt bestimmt auch sehen in den Logs wer ID: 179221 und ID: 169533 umgeschossen haben. Ich hab da nicht alle drauf da die anderen weiter weg standen. Wir bieten bei uns einen Grundkurz an für Spieler die keine Ahnung vom Regelwerk haben. Einfach bescheid geben.
Hahhahahaha gut das du paar Sekunden vor voller Stunde erst da standest, es wurde vorher schon auf uns gezielt und dieses ist laut Aussagen von den Admins bereits ein Schusscall.
Schade das du nicht an der kompletten Situation beteiligt warst, dann hättest du deine Zeit mit diesem süßen Clip nicht verschwendet.

Aber Gegenclip kommt du Hänger. :cool:

Hakeem

Leader Crips
Player
Das anziehlen ist kein Call. Aber da kann die alte Dame nicht sachlich bleiben. Muss ja immer gleich beleidigen. Aber nun würde ich mich an deiner Stelle mal anschnallen.

Pam Santorini

Player
Player
Das anziehlen ist kein Call. Aber da kann die alte Dame nicht sachlich bleiben. Muss ja immer gleich beleidigen. Aber nun würde ich mich an deiner Stelle mal anschnallen.
Dann lad doch die komplette Situation hoch und nicht die letzten 3 Sekunden vor voller Stunde, wenn du doch so im Recht bist. ;)

Semko

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren!
Sehr geehrte Leser und Leserinnen!

In diesem Clip von diesem Herren sieht man zwar das Ich schieße, jedoch sieht man nicht das seine Mitglieder davor auf mich zielen und somit mein Leben mit einer Waffe bedrohen. Als mein Leben in Gefahr war und ich mit Waffen bedroht wurde, habe ich nur mein Leben beschützt und die aggressiven Crips Mitglieder wieder zum Boden der Tatsachen gebracht.

CRIPSTV: hahaha

Mit freundlichen Grüßen
Semko

Hakeem

Leader Crips
Player
Ich muss doch eure unschuld beweisen, bei mir gab es kein vorher, man hört doch im funk das man euch erst dort gesehen hat.

Hakeem

Leader Crips
Player

In diesem Clip von diesem Herren sieht man zwar das Ich schieße, jedoch sieht man nicht das seine Mitglieder davor auf mich zielen und somit mein Leben mit einer Waffe bedrohen. Als mein Leben in Gefahr war und ich mit Waffen bedroht wurde, habe ich nur mein Leben beschützt und die aggressiven Crips Mitglieder wieder zum Boden der Tatsachen gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
Semko
Geiler Call, du rennst weg und kommst wieder FailRP. Eine Sanktion bekommst egal welche richtung. Schütz dein Leben der Herr

Pam Santorini

Player
Player

Mit freundlichen Grüßen
Semko
Boaaah, wie aggressiv sie dich auch angeschrien und bedroht haben, doaaah.. geiles RP

Hakeem

Leader Crips
Player
image.png

Pam Santorini

Player
Player

Mit freundlichen Grüßen
Semko

Damit das nicht unter geht. :love:

Semko

Player
Player
Geiler Call, du rennst weg und kommst wieder FailRP. Eine Sanktion bekommst egal welche richtung. Schütz dein Leben der Herr
1) ich renne weg weil dein Typ meinte Weg und mit der Waffe auf mich zielt natürlich versuche ich weg zu kommen
2) wo ist das FailRP wenn 2 Leute da stehen und wir auch zu 2 sind? Die Leute die dann erst dazu kommen oder hinlaufen kann ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen da ich nicht hellsehen kann
3) Wenn ein Admin sagt das es ein Schusscall ist und ein anderer sagt das es nicht zählt dafür kann ich nichts das ist dann der Fehler der Admins
4) von allen gelistet werden aus deiner Fam weiß ich nicht da ihr ja nicht einmal stehende Ziele treffen könnt also ist das auch wieder eine falsche Aussage von dir. Oder hast du sie mal gelistet?
5) die bots sind nicht wir sondern ihr, wenn du schon so groß hier schreibst das deine ganze fam listet etc aber man euch nie in Events irgendwo sieht außer auf eurer Farm

Semko

Player
Player
Große Töne Spucken und von allen Jungs in der Fam gelistet, mussten echt lachen. So viel zu RP wenn ich einfach ohne Grund umgeschossen werde. Da hatte ich auch keine Waffe und hab auch keine Weste an ihr bots XD
Machst du dich nicht eigentlich selber lächerlich mit deinen Aussagen?

Geht lieber mal in die Arena schießen üben, weil so glaube ich listet ihr nur die Tiere auf der Farm aber sonst niemanden.

Crips Leader meint seine Leute listen mit diesem nicen Aim, XD👀 : Crips Listet

Hakeem

Leader Crips
Player
Nur groß reden kleiner Mann, aber wir zwei wissen genau wer in Arena gelistet worden ist. 40er um 5 Uhr Morgens zu holen ist deine Messlatte XD

Semko

Player
Player
Nur groß reden kleiner Mann, aber wir zwei wissen genau wer in Arena gelistet worden ist. 40er um 5 Uhr Morgens zu holen ist deine Messlatte XD
hä du redest was von listen wer hat den gelistet sag mal? 5 Uhr morgen 40er holen ist anscheinend ja eher eure Messlatte weil man euch ja zur Primetime nie in den 40er sieht.

Und noch was ich rede nicht groß und bin auch nicht klein aber du machst dich hier nur lächerlich mit deinen Aussagen wobei du selber weißt das da nicht von stimmt.

Ich glaube ich habe schon mehr Erfahrung in 40er und generell hier in Familien als du. Das einzige wo du maybe mehr bekannt bist ist die Farming Industrie.

LG an Opi

Baran Yonko

Player
Player
hä du redest was von listen wer hat den gelistet sag mal? 5 Uhr morgen 40er holen ist anscheinend ja eher eure Messlatte weil man euch ja zur Primetime nie in den 40er sieht.

Und noch was ich rede nicht groß und bin auch nicht klein aber du machst dich hier nur lächerlich mit deinen Aussagen wobei du selber weißt das da nicht von stimmt.

Ich glaube ich habe schon mehr Erfahrung in 40er und generell hier in Familien als du. Das einzige wo du maybe mehr bekannt bist ist die Farming Industrie.

LG an Opi
Glückwunsch das du das du den ganzen tag 40er anfährst und trotzdem wenn überhaupt einen am Tag gewinnst ist bisschen schwach.

und das ihr gelistet wurdet hat jeder im Discord gesehen also braucht ihr hier nicht so groß reden.

LG an die Internet Rambos

Hakeem

Leader Crips
Player

LG an Opi
Lieber mach ich IC etwas wie für 25k für ein Gebiet zu schwitzen aber da merkt man das ihr mit den Kick nicht klar kommt. Lass den Admin einfach selbst entscheiden und fertig.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom