Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183558
Players nickname
Zunaa Colucci
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Jan 26, 2024
Time
19:00
Proofs
https://ibb.co/F3ZSYKD

Zunaa_Colucci

Player
Player
Hallo Liebes Grand-Admin-Team,

Ich Zunaa Colucci ID : 183558 wurde von Harald Sachse für weitere 3 tage auf Grund von : Allg. 6.19. , Fair und berechtigt vom Server gebannt,

Ich wurde im Ghetto die ganze Zeit Tod VDM´t und machte Admin-Ticket´s auf die leider keiner reagierte,

Vorab möchte ich auch erwähnen das alle Admin-Ticket´s die wir (Coluccis) machen entweder erst nach der Situation, viel zu Spät oder garnicht bearbeitet werden, dies Fällt uns seit mehreren Wochen vermehrt auf was uns von Ex-Admin´s auch mehrmals bestätigt wurde, uns wurde von den Ex-Admin´s gesagt das wenn wir Ticket´s machen gesagt wird : ,,oh nein nicht die Colucci´s´´, oder sonst ähnliches Zeug, ich bedanke mich herzlich bei allen Admin´s die unsere Tickets bearbeiten andere nicht bevorzugen und uns gleich behandeln,

zurück zum Thema : Ich (meine Kollegen die mit mir waren) machte Ticket´s nach dem ich also mehr mal Tod VDM´t wurde und es reagierte niemand, es schauten mir Admins einfach nur zu, sie reagierten nicht auf das VDM sondern reagierten nur auf die H-Bombe die ich aus Reflex gesagt habe, Leon Shorty @Monika bannte mich für die H-Bombe und ich wurde trotzdem im Forum für die H-Bombe Reportet was Harald Sachse schließlich angenommen hat wofür ich aber schon Sanktioniert wurde

Ich bitte um eine Entbannung (Kulanz) und Hoffe darauf das unsere Ticket´s in Zukunft normal bearbeitet werden und wir nicht vernachlässigt werden

Schönes Wochenende

Mfg Zunaa

BITTE UNTERNEHMT WAS GEGEN DAS VDM IM GHETTO 😭😭😭😢😢😢Hallo Liebes Grand-Admin-Team,

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

der Erweiterung deines Bannes ist gerechtfertigt, da es verschiedene Situationen waren.
Ebenfalls sind diese Unterstellungen kompletter Schwachsinn, jeder wird von uns im Support gleich behandelt!

Liebe Grüße,
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom