Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200
Players nickname
Johny_Flawless
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Apr 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/aVL28Zy

FragranceRiecher

POWEEEEEER
Player
Sehr geehrtes Grand DE04-Team sehr geehrter Loui Sana,

Seit beinahe einem Jahr bin ich von Ihrem Server ausgeschlossen, und in dieser Zeit habe ich intensiv über meine vergangenen Handlungen reflektiert.

Mein Bann resultierte aus Fehlverhalten meinerseits, das im Widerspruch zu den klaren Richtlinien von Grand DE04 steht. Ich möchte dies keinesfalls rechtfertigen, sondern mich aufrichtig entschuldigen. Während meines Ausschlusses habe ich ernsthafte stark angestrengt, um meine Perspektive zu ändern und mein Verhalten zu verbessern.

Ich habe die Serverregeln erneut durchgelesen und erkannt, dass sie nicht nur Regeln, sondern auch die Grundpfeiler für eine harmonische Spielerfahrung sind. Mir ist bewusst, dass meine vorherigen Aktionen das Gleichgewicht der Spieler gestört haben könnten, und das bedauere ich zutiefst.

In der Zwischenzeit habe ich mir konkrete Schritte überlegt, um sicherzustellen, dass meine Rückkehr zu Grand DE04 nicht nur eine Wiederholung vergangener Fehler bedeutet. Ich habe mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt, um ein tieferes Verständnis zu erlangen. Darüber hinaus habe ich an meiner eigenen Reaktionsfähigkeit und meinem Einfühlungsvermögen gearbeitet, um künftige Konflikte proaktiv zu lösen.

Grand DE04 ist für mich nicht nur ein virtueller Raum, sondern eine Community, die ich schätze und respektiere. Die positiven Erfahrungen, die ich zuvor auf dem Server gemacht habe, sind mir in Erinnerung geblieben, und ich sehne mich danach, wieder ein Teil dieser Community zu sein.

Ich verspreche, dass meine Rückkehr von einer veränderten Einstellung und einem verstärkten Verantwortungsbewusstsein begleitet sein wird. Ich bin bereit, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um das Vertrauen der Admins zurückzugewinnen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Es würde mir eine große Freude bereiten, die Gelegenheit zu bekommen, meinen Beitrag zur positiven Atmosphäre auf Grand DE04 wieder aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Johny Flawless <3

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating ist nicht entbannbar.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status