Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit bewerbe ich mich als Leader der Ballas Gang.
Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
![2B5MAo0.png](https://cdn.discordapp.com/attachments/951160335572811886/1201183905177419827/2B5MAo0.png?ex=65c8e4af&is=65b66faf&hm=d88d2ab9a9cfd64474a4bbbc1c31a423d54780eb3e31c186932710f6d128d75e&)
➼ OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Ben
2. Alter: 17
3. Discord: _1manuu87.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1,5 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➼ IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Idris Mafah | 20785
7. Level: 45
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE01: 187348
➼ Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Ballas
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe bereits viel Erfahrung in Gangs als auch staatlichen Organisationen sammeln dürfen und kenne somit beide Seiten von Organisationen.
Zudem war es schon immer ein Traum von mir, Leader einer Organisation zu werden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
➼ Aktiv Events anfahren
➼ Globale Events als auch interne Verlosungen veranstalten
➼ Viel und gutes RP bei Ammunation und Shop-Robs, so das auch die States ihren Spaß haben
➼ Mitglieder mit Auszahlungen belohnen, bei gewonnenen Events
➼ Überfälle auf das Fort Zancudo in Zusammenarbeit mit anderen Gangs durchführen
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
➼ Herbert Roth | 28023
➼ Abdullah Rosman | 44867
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die gelesen, sie mir verinnerlicht und stimme diesen vollkommen zu!
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)
➼ 7.1.: Rangsystem:
1. Wannabe: Bestrafungsrang.
2. Newbie: Neue Mitglieder die von den Youngsters gezeigt bekommen wie alles funktioniert.
3.Youngster: Kümmern sich um die Neulinge (Newbie) und zeigen ihnen den Ghetto-Alltag in der Hood.
4. Real Balla: Kümmert sich um die Planung vom Zinken und achtet darauf das die niedrigeren Ränge die Regeln in und außerhalb der Hood einhalten.
5. Sprayer: Sprayer sind für die Spray Gebiete zuständig und bilden eine geschlossene Einheit in der Gang.
6. Caller: Die Caller übernehmen in schwierigen Situationen die Calls, und achten bei Geiselnahmen und Überfällen das die jeweiligen Regeln eingehalten werden.
7. Turfer: Sie geheören dem Turflead an und kämpfen mit ihm zusammen aktiv für die Gebiete.
8. Recruiter: Kümmert sich um neue Bewerber.
9. Turflead: Der Turflead kümmert sich um seine Turfer und kämpft aktiv mit ihnen um die Gebiete.
10. O.G. Balla: Der O.G. Balla ist die rechte Hand des O.G. sowie dem Vize O.G.
11. Vize OG: Ist Zuständig für die Anmeldung von Events (Turf, FZ, etc.), Blood-Outs und allgemeine organisatorische Sachen in der Gang.
12. O.G.: Ist der Leiter der Gang.
➼ 7.2.: Bewerbungskriterien:
➼ Reisepass zeigen lassen
➼ Visum: 5
➼ Mindestalterlter: 14
➼ Geistige Reife
➼ Event Regeln/Allgemeine Regeln/ Ghetto Regeln/ Greenzone Regeln Interne Gang Regeln
➼ Vorerfahrungen mit einer Organisation?
➼ Loyalität?
➼ Warum möchtest du in die Gang? Keine Standard Antwort akzeptieren z.B. : Wegen der Farbe
➼ Vorerfahrungen mit Events bzw. Gang internen Events (Geiselnahme, Raid, FZ- Raid, Spray-Gebiete, Turf)
➼ D-Funk einladen
➼ Teamfähigkeit
➼ Bereitschaft für Meetingpoints und Pflicht-Events
➼ Erfahrung im Bereich : Vorstellung und Bewerbung zur Aufnahme neuer Mitglieder .
➼ Mögliche Fehler die man z.B. Beim Zinken, Geiselnahme, Events machen kann.
➼ Onlinezeiten
➼ 7.3.: Discord Vorlage
1. Reallife-Name: Ben
2. Alter: 17
3. Discord: _1manuu87.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1,5 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➼ IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Idris Mafah | 20785
7. Level: 45
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE01: 187348
➼ Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Ballas
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe bereits viel Erfahrung in Gangs als auch staatlichen Organisationen sammeln dürfen und kenne somit beide Seiten von Organisationen.
Zudem war es schon immer ein Traum von mir, Leader einer Organisation zu werden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
➼ Aktiv Events anfahren
➼ Globale Events als auch interne Verlosungen veranstalten
➼ Viel und gutes RP bei Ammunation und Shop-Robs, so das auch die States ihren Spaß haben
➼ Mitglieder mit Auszahlungen belohnen, bei gewonnenen Events
➼ Überfälle auf das Fort Zancudo in Zusammenarbeit mit anderen Gangs durchführen
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
➼ Herbert Roth | 28023
➼ Abdullah Rosman | 44867
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die gelesen, sie mir verinnerlicht und stimme diesen vollkommen zu!
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)
➼ 7.1.: Rangsystem:
1. Wannabe: Bestrafungsrang.
2. Newbie: Neue Mitglieder die von den Youngsters gezeigt bekommen wie alles funktioniert.
3.Youngster: Kümmern sich um die Neulinge (Newbie) und zeigen ihnen den Ghetto-Alltag in der Hood.
4. Real Balla: Kümmert sich um die Planung vom Zinken und achtet darauf das die niedrigeren Ränge die Regeln in und außerhalb der Hood einhalten.
5. Sprayer: Sprayer sind für die Spray Gebiete zuständig und bilden eine geschlossene Einheit in der Gang.
6. Caller: Die Caller übernehmen in schwierigen Situationen die Calls, und achten bei Geiselnahmen und Überfällen das die jeweiligen Regeln eingehalten werden.
7. Turfer: Sie geheören dem Turflead an und kämpfen mit ihm zusammen aktiv für die Gebiete.
8. Recruiter: Kümmert sich um neue Bewerber.
9. Turflead: Der Turflead kümmert sich um seine Turfer und kämpft aktiv mit ihnen um die Gebiete.
10. O.G. Balla: Der O.G. Balla ist die rechte Hand des O.G. sowie dem Vize O.G.
11. Vize OG: Ist Zuständig für die Anmeldung von Events (Turf, FZ, etc.), Blood-Outs und allgemeine organisatorische Sachen in der Gang.
12. O.G.: Ist der Leiter der Gang.
➼ 7.2.: Bewerbungskriterien:
➼ Reisepass zeigen lassen
➼ Visum: 5
➼ Mindestalterlter: 14
➼ Geistige Reife
➼ Event Regeln/Allgemeine Regeln/ Ghetto Regeln/ Greenzone Regeln Interne Gang Regeln
➼ Vorerfahrungen mit einer Organisation?
➼ Loyalität?
➼ Warum möchtest du in die Gang? Keine Standard Antwort akzeptieren z.B. : Wegen der Farbe
➼ Vorerfahrungen mit Events bzw. Gang internen Events (Geiselnahme, Raid, FZ- Raid, Spray-Gebiete, Turf)
➼ D-Funk einladen
➼ Teamfähigkeit
➼ Bereitschaft für Meetingpoints und Pflicht-Events
➼ Erfahrung im Bereich : Vorstellung und Bewerbung zur Aufnahme neuer Mitglieder .
➼ Mögliche Fehler die man z.B. Beim Zinken, Geiselnahme, Events machen kann.
➼ Onlinezeiten
➼ 7.3.: Discord Vorlage