Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

xalpine

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
14
Entbannungsantrag



ID: 21316

Ingamename:

Adrian Staengle



Warum wurdest du gebannt?

Steuerhinterziehung



Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage



Wie lang läuft deine Strafe noch?

50 Tage



Wieso sollten wir dich entbannen?



Als allererstes würde ich mich gerne aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen, das was ich getan habe war falsch. Mir war in dem Moment nicht bewusst das ich bei dem Verkauf meines Fahrzeugs nicht die Steuern vernachlässigen darf. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht genug vertraut mit den Regeln um zu wissen das dieses Verboten war, ich habe es so verkauft wie es mir im "Staat" erzählt worden ist. Das wird so nicht noch einmal vorkommen das verspreche ich.

Zumal habe ich den Clip eingeschickt um den Spieler der mich Betrogen zu melden damit anderen nicht das gleiche wie mir passiert. Zusätzlich handelt es sich hier um meine erste Strafe wegen Regelbruchs. Ich weise normalerweise Spieler auf ihre Fehler hin um ein möglichst reibungsloses RP Erlebnis zu fördern.



Ich hoffe ich konnte meine Ansicht gut darstellen und würde mich freuen wenn man sich auf eine angemessene Strafmilderung/Strafzahlung(IC) einigen kann. Sonst könnte man sofern möglich auch ein Gespräch im Discord führen um sich besser zu verständigen.



MfG,

Adrian
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Entbannungsantrag


Hallo ,

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen!

Dein Konto wird entsperrt!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom