Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
16:45 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uR0capOJtNA

B.B

Player
Player
Time Step ganzen Video. Möchte mit dem Video einfach nur zeigen was die Staatlichen Orgas für ein Verhalten den Leuten gegenüber an den Tag legen. Und zudem der Schwarzmarkt den ganzen Tag abgecampt wird um Spieler abzufucken. Und das jetzt auch mal Die Orgaverwaltung aktiv wird und dieses pro Staatliche sanktionieren aufhört. Fair und Neutral das sollte der Focus sein und nichts anderes.

B.B

Player
Player
Und wenn man dann hört das die Orgaverwaltung solche Außerung von sich läßt Ich zitiere "Wenn ich will, finde ich einen Grund, euch einen Orgawarn zu drücken [ Harvey Spencer] finde ich es schon sehr Grenzwertig. Und dann muß man sich nicht Wunder das der Server ist wie er ist.

Norra Merz

Player
Player
Und wenn man dann hört das die Orgaverwaltung solche Außerung von sich läßt Ich zitiere "Wenn ich will, finde ich einen Grund, euch einen Orgawarn zu drücken [ Harvey Spencer] finde ich es schon sehr Grenzwertig. Und dann muß man sich nicht Wunder das der Server ist wie er ist.
dann geh doch hä xd

B.B

Player
Player
Wenn man mittlerweile als Cops die Leute baiten muß um einen Grund zu haben jemanden Verhaften zu können. Dazu noch neue Spieler die wahrscheinlich danach nie wieder kommen bleibt als logische Konsequens der Server leer. Und das die Staatlichen teilweise krimineller handeln als die kriminellen selber ist ja auch mehr als bekannt. Und das alles führt dazu das der Server ist wie er ist.

Paul_Sand

🥷
Player
0603 aka Martin klein, Forum Watcher. Nenn dich doch im Forum wie du IC heißt oder Angst? Ist ja auch nichts neues das du überall bei jeden Likest / Dislikest. Hobbysloser, geh mal weiter Leute anschreiben per Discord und anheulen das die unter deiner Nachricht auf Marketplace reagieren 😂 Witzbold

B.B

Player
Player
0603 aka Martin klein, Forum Watcher. Nenn dich doch im Forum wie du IC heißt oder Angst? Ist ja auch nichts neues das du überall bei jeden Likest / Dislikest. Hobbysloser, geh mal weiter Leute anschreiben per Discord und anheulen das die unter deiner Nachricht auf Marketplace reagieren 😂 Witzbold
wegen sowas heulst du rum? Dein Ernst? Guck dir Arron an genau das gleiche interessiert doch niemanden

Paul_Sand

🥷
Player
wegen sowas heulst du rum? Dein Ernst? Guck dir Arron an genau das gleiche interessiert doch niemanden
Hab ich mit dir geschrieben? ne, also hör auf dich überall einzumischen du 40 Jähriger Gott.
Pass auf, gleich 19:00 Uhr, kein Internet im Altersheim

B.B

Player
Player
Hab ich mit dir geschrieben? ne, also hör auf dich überall einzumischen du 40 Jähriger Gott.
Pass auf, gleich 19:00 Uhr, kein Internet im Altersheim
Kommentiere doch was zum Thema! Ansonsten laß es

Norra Merz

Player
Player
Wenn man mittlerweile als Cops die Leute baiten muß um einen Grund zu haben jemanden Verhaften zu können. Dazu noch neue Spieler die wahrscheinlich danach nie wieder kommen bleibt als logische Konsequens der Server leer. Und das die Staatlichen teilweise krimineller handeln als die kriminellen selber ist ja auch mehr als bekannt. Und das alles führt dazu das der Server ist wie er ist.
es gibt halt leute die kein rp machen wie du

B.B

Player
Player
Siehe meine Beschwerde Bad Cops da hab ich in 3 min mehr RP gemacht wie du in deiner ganzen Zeit hier. Nach jedem 2 Wort lachen ist leider kein RP.

B.B

Player
Player
Da kann man mal wirklich sehen wie Hohl du bist. Du kannst nicht mal OOC und IC unterscheiden. Das ist einfach nur Traurig laß dir helfen

Norra Merz

Player
Player
Da kann man mal wirklich sehen wie Hohl du bist. Du kannst nicht mal OOC und IC unterscheiden. Das ist einfach nur Traurig laß dir helfen
du hast doch von RP gesprochen du hänger xd

Törzi

Player
Player
Geh dir mal weiter einen drauf rubbeln das du Leuten die heavy’s abnimmst weil du ja sonst nur auf backen kriegst. Jetzt staate rp eh much gibt ja jetzt keine aktive Gang mehr 🤷‍♂️. Ohne Ballas crime rp auf dem Server gefühlt halt auch nicht mehr vorhanden. Bob hat recht und du nicht also backen halten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom