Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85593
Players nickname
Manuell Keucher
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Jan 28, 2024
Time
17:25
Proofs
https://ibb.co/d4XyMmY

Lesdasnichtdukek

Player
Player
  1. Deine ID: 85593
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 60 Tage Bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Screenshot-2024-01-28-183709 hosted at ImgBB , Screenshot-2024-01-28-172549 hosted at ImgBB
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wurde wahrscheinlich von einem Ehemaligen Kollegen "gesnitcht", dass ich angeblich Cheaten würde da dieser einfach nicht verlieren kann. Ich muss dazu sagen, dass Ich auf anderen Servern diese bestanden habe. Es lag tatsächlich an einem Blood FX welches angeblich nachziehen solle. Dieses habe ich dann mal so hingenommen und auch entfernt nach dem Bann. Dieser Pc Check war so wie er durchgeführt wurde aber nicht gültig da diese Immer auf dem Grand Rp Discord selber durchgeführt werden sollten und nicht in Privaten Discords. Deshalb wollte Ich mal anmerken, dass Christoph Contro und sein Gefährte Jonny Sanchez den Pc Check falsch durchgeführt haben und drumm bitte dass mein Bann aufgehoben wird.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Nach Überprüfung der POV des Administrators sehe ich hier keinen Fehler.
Du hast einen nachziehenden Hit-Effekt verwendet, was auf unserem Server nicht erlaubt ist.
Außerdem hattest du nachweislich Probleme, dich auf dem Main Discord zu verbinden. Aus diesem Grund mussten wir eine alternative Lösung finden, da es uns sehr daran liegt, die Fairness auf dem Server zu gewährleisten.
Mir ist auch aufgefallen, dass du klare Anweisungen bezüglich der Nichtlöschung deines Videobeweises ignoriert hast.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom