Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Johnny D

The Donatos
Player
hallo ich spiele seit längerem auf server2, und seit zirka 1monat spielt mein sohn auch auf server 2 mit seinem eigenem account, nun seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden es steht dort Limit an Konten ?? Ich habe aber ic nix mit ihm zu tun.

Sky DoIIar

🥰 🥰
Blocked
hallo ich spiele seit längerem auf server2, und seit zirka 1monat spielt mein sohn auch auf server 2 mit seinem eigenem account, nun seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden es steht dort Limit an Konten ?? Ich habe aber ic nix mit ihm zu tun.
Sie können nur 2 Konten in 1 Social Club erstellen und wenn Sie versuchen, sich von einem anderen neuen Konto anzumelden, können Sie sich nicht anmelden, dann erhalten Sie diese Nachricht: Sie haben ein begrenztes Kontolimit

Bitte lesen Sie die Gen-Regeln

Edelsteinregeln 1.1 und 1.2

1.1 Das erstellte Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | PERMANENTER BANN

1.2 Der Spieler ist für sein Konto voll verantwortlich. Die Verwaltung von Grand Role Play trägt keine Verantwortung für Ihr eigenes Konto. Wenn der Zugriff auf das Konto verloren geht (z. B. durch einen Hackerangriff), wird Ihr K
onto denselben Strafen ausgesetzt.

Last edited:

Sky DoIIar

🥰 🥰
Blocked

Wenn Sie mehr Probleme beim Login bekommen, Sir, dann machen Sie eine technische Beschwerde

Dort: Technical section | DE

Danke..

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Wenn man das Limit an Accounts erreicht hat (max. 2) kann man keine mehr erstellen. Ein Login sollte immer möglich sein. Solltet ihr Probleme haben euren Login wiederherzustellen etc. müsst ihr euch hier melden 🇩🇪 Technical section | DE

Top Bottom