Also nachdem ich mir das ganze mal angeschaut habe muss ich folgendes sagen :
1. Ihr habt behauptet das ihr einen Spotter habt ist soweit ok. Jedoch hat der Kollege der das gefunkt hat direkt vor dem Laden gestanden und die beiden Herren durch die Wand gesehen und das daraufhin gecallt was schonmal Fail ist.
2.Der Beamte der neben dem Rob steht hat gar nichts gemacht also was redest du davon, das er Leute durch Wände gesehen hat? Im Bezug auf deinen Kollegen bei dem es offensichtlich ist hat dieser keinen Fehler gemacht und irgendwas gesagt.
3. 2 Geisel entsprechen 2 Forderungen die auch so nicht abgeändert werden können. Z.B. ihr wollt keine Drohnen am Rob da sonst eine Geisel stirbt kann man als eine Forderung ansehen.
4. Verstehe nicht was das Problem in der Hinsicht ist mit dem Nagelband da die Geiseln ja wie zu hören ist die Vermutung da war das es eine Fakegeisel ist. Zudem meinte ja die Geisel durch die Wand zu reden Also wenn sollte es ihn betreffen.
Aber gut mal sehen was die Chefs dazu sagen =)