Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
159860
Players nickname
Anton Meritto
Suspect ID
91534
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
16:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WQb1J1ONBGE

Harald Sachse

Player
Player
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Diese wird an den Senior Curator State Roberto Fire weitergeleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Maik Snuffel

Player
Player
Also nachdem ich mir das ganze mal angeschaut habe muss ich folgendes sagen :

1. Ihr habt behauptet das ihr einen Spotter habt ist soweit ok. Jedoch hat der Kollege der das gefunkt hat direkt vor dem Laden gestanden und die beiden Herren durch die Wand gesehen und das daraufhin gecallt was schonmal Fail ist.

2.Der Beamte der neben dem Rob steht hat gar nichts gemacht also was redest du davon, das er Leute durch Wände gesehen hat? Im Bezug auf deinen Kollegen bei dem es offensichtlich ist hat dieser keinen Fehler gemacht und irgendwas gesagt.

3. 2 Geisel entsprechen 2 Forderungen die auch so nicht abgeändert werden können. Z.B. ihr wollt keine Drohnen am Rob da sonst eine Geisel stirbt kann man als eine Forderung ansehen.

4. Verstehe nicht was das Problem in der Hinsicht ist mit dem Nagelband da die Geiseln ja wie zu hören ist die Vermutung da war das es eine Fakegeisel ist. Zudem meinte ja die Geisel durch die Wand zu reden Also wenn sollte es ihn betreffen.
Aber gut mal sehen was die Chefs dazu sagen =)

Pauldermacher

Player
Player
Nachmeiner Meinung nach muss ich jetzt auch erstmal was loswerden:

1 Wie Maik schon gesagt hat bei seinen Ersten Punkt ( Ihr habt behauptet das ihr einen Spotter habt ist soweit ok. Jedoch hat der Kollege der das gefunkt hat direkt vor dem Laden gestanden und die beiden Herren durch die Wand gesehen und das daraufhin gecallt was schonmal Fail ist. )

2. Seit wann Darf man ein Gepanzerten Wagen ohne Kovoi fahren? / Seit wann darf man mit 4 Reifen die Plat sind Weiterfahren

3. Seit wann darf man sich auslogen sobald man Festgenommen wurde? ( Pending review - Cl | 186131 / 186476 / 159419 )

4. Eig. habt ihr euch selber mit dem Report in Forum geschickt.

Roberto Fire

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Sanktionen werden ausgesprochen:
ID 186131 Grund: FailRP
ID 157838 Grund: FailRP
ID 189644 Grund: OOC Talk
ID 91534 Grund: FailRP
ID 97826 Grund: FailRP
ID 79839 Grund: FailRP
ID 159860 Grund: Allg. 6.21
ID 135217 Grund: FailRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom