Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189611
Players nickname
Soul Yachty
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jan 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jtYIRP1

SoulYachty

Player
Player
Joined
Jan 28, 2024
Messages
2
Hallo, Ich war zsm. mit meinem Kollegen in einem gemieteten Auto, mein Kollege fuhr das Fahrzeug und ich bekam starke Fps drops ich sagte zu ihm er soll langsman fahren weil ich nicht mehr richtig sehen konnte wo wir überhaupt gerade waren und dann bekam ich einen screen der mir sagte das ich 9999 Tage gebannt bin mit dem Grund *Anticheat 934*. Ich wunderte mich was ich falsch gemacht habe und suchte ich forum, dann sah ich das ich nicht der einzige bin dem das gleiche wieder fahren ist und dachte das ich hier hilfe bekommen kann.

ich hatte noch nie was mit cheating zutun und habe erst seit kurzem grand rp, ich hoffe auf eine entbannung und bedanke mich für ihre Aufmerksarmkeit
LG Soul
 

Chosenone

Player
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
7
Habe fast den selben fall und warte seit 04.02.2024 auf eine Bearbeitung, habe auch den Battlepass Premium+ gekauft und mir geht die zeit quasi das geld sinnlos verloren. Hatte auch noch nie was mit cheating am Hut und bin auch relativ neu auf dem server gewesen!

Lg ChosenOne
 

Mazhor

Main Dev
Main Dev
Joined
Apr 28, 2021
Messages
12,361
Rejected. I accept only English complaints/appeals​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom