Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16697
Players nickname
Awo Smoker
Suspect ID
35452
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
21:43
Proofs
https://youtu.be/tdPkwacHccE

Der forum schreiber

Player
Player
Lieber Louis ich möchte nur kurz drauf hinweisen das discord eine ooc Sache ist und ihr sagt da ist einer auf dem Dach heißt ihr benutzt ooc sachen ic nennt sich auch meta gaming nur mal so als Tipp 😊meta ist laut Regelwerk 1.3 meta gaming Stummschaltung 60 bis 180 Minuten oder admin jail 60 bis 180 Minuten erst überlegen und dann posten nur als kleiner tipp mfg

Kenzo Yeat

Player
Player
Lieber Louis ich möchte nur kurz drauf hinweisen das discord eine ooc Sache ist und ihr sagt da ist einer auf dem Dach heißt ihr benutzt ooc sachen ic nennt sich auch meta gaming nur mal so als Tipp 😊meta ist laut Regelwerk 1.3 meta gaming Stummschaltung 60 bis 180 Minuten oder admin jail 60 bis 180 Minuten erst überlegen und dann posten nur als kleiner tipp mfg
schon mal was von 40er gehört???

bei 40er dürfen sie in einen Call und dann alle die in der Zone sind dürfen aber nur das callen was in der Zone passiert, was sie nicht dürfen ist das einer außerhalb steht und sozusagen die Gegner spottet das zählt als Meta Gaming

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Hallo Louis,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich sehe hier keinen Grund für eine POV-Anfrage. Er hittet dich ganz normal und wechselt am Ende auf den Revo womit er dich dann tötet

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Kowalski Lackhaus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom