Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Bradford

Player
Player
Role Play Biographie I John Bradford

Hallo liebe Role Play Biographie-Verwaltung ich freue mich euch meine meine/n RP-Biographie/ Bad Cop Antrag zu präsentieren.
Viel Spaß beim Lesen!:love:

Vor & Nachname: John Bradford
ID: 83659
Visum: 15
Organisation: Federal Investigation Bureau
Discord-Tag: blackrose1860
  • Woher kommt dein Charakter?🏠
    John Bradford wurde in Los Angeles geboren, und ist dort aufgewachsen.

• Wieso hat es dich nach LS verschlagen?✈️
      John wollte in eine neue Stadt ziehen um sein Studium zu absolvieren und sich einen spannenden Job zu suchen.

Was ist deine Geschichte?📖
      John Bradford ist am 7. Juni 1999 im Douglas Shaw Memorial Hospital Krankenhaus in Los Angeles geboren worden. Seine Eltern heißen Tim Bradford und Lucy Chen, sie sind ebenfalls Polizisten beim LAPD (Los Angeles Police Department). Tim Bradford besetzt dort als Supervisor den Rang des Seargents seine Partnerin Lucy Chen ist aktuell in der Position des Detectives. John ist auch in Los Angeles aufgewachsen, er wurde liebevoll und anständig erzogen. Nachdem er seine Schule und sein College beendet hat, will er Karriere machen. Dadurch, dass seine Eltern ebenfalls Exekutiv Beamte sind, interessiert er sich dafür, das Verbrechen zu bekämpfen, zieht nach Los Santos, absolviert ein Studium zur Criminalistik und bewirbt sich mit seinen Qualifikationen beim FIB. Seine Bewerbung wird angenommen und John beginnt seine Karriere als Beamte im Dienst als Agent. Durch seine starke Lernbereitschaft, seine Motivation und Ambition konnte John schnell im Rang aufsteigen und sowohl der Ausbildungsabteilung als auch der GTF(Gang Task Force) beitreten. Im weiteren Verlauf seiner Bereitschaft wurde der Staatsdienst für ihn immer stressiger um seinen Stress abzubauen konsumiert er anfangs Alkohol um ohne Psychische Störungen schlafen gehen zu können. Dadurch, dass es immer stressiger für ihn wird, wird der Alkohol immer mehr. Bald reicht ihm auch sein übertriebener Alkohol Konsum nicht mehr und er fängt an Drogen wie Hanf oder Kokain zu nehmen, um nicht in Depressionen zu verfallen. Dadurch verlor er den Bezug zur Realität und geriet in weitere Kriminelle Machenschaften. Er hatte in naher Zukunft auch kein Geld mehr um seinem Drang nach Drogen nachzukommen. Also bleibt ihm nichts über, als im Dienst durch Korruption Geld zu verdienen. Er geriet in Waffenhandel, Drogenhandel, Gang Aktivitäten und viele weitere Kriminelle Straftaten. Somit kommt John zum Beschluss, er muss ein Bad Cop werden um sein Leben weiterführen zu können.

• Wo arbeitest du?👷‍♂️
        John Bradford arbeitet beim Federal Investigation Bureau.

In welcher Position befindest du dich gerade?🔝
        John Bradford befindet sich aktuell in der Position des Rang 10 Managments.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?❤️
        Johns Lebensumstände sehen aktuell sowohl Finanziell als auch Psychisch nicht gut aus. Immerhin kann in seinem Job noch halbwegs gut performen.

• Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?🔫
          -Respektlos gegenüber TVs/Zivilisten verhalten(beruht auf Gegenseitigkeit)
          -TVs im Tausch gegen mehr Geld wie 100k oder auch gegen Waffen oder Gegenstände
          freilassen
          -Wenn Bekannte eine Straftat begehen auch mal wegschauen
          -Private Klamotten im Dienst tragen/Kleiderordnung missachten
          -Heavy Sniper und allgeimein Illegale Waffen in- und außer Dienst tragen
          -STA und andere Stateler belügen um mein BadCop nicht auffliegen zu lassen
          -Illegale Waffen
          -Waffen- und Drogenhandel begehen(auch auf dem SM)
          -Private Masken im Dienst tragen
          -USB Stick ins SG schmuggeln
          -Interne Informationen weitergeben(auch gegen Geld)
          -Bürger und Stateler hinrichten um mein BadCop nicht auffliegen zu lassen
          -Falsche DN sagen (ggf. auch Dienstausweiß verweigern wenn der das Aufliegen des Bad Cops droht)
          -Bürgern/Statelern die mich auffliegen lassen wollen, etwas anhängen
          -mich als Geisel hingeben
          -Im Getto (außer Dienst) schießen gehen(auch von 22:00 Uhr- 04:00 Uhr)
          -STA/RA verweigern
          -Rechte falsch vorlesen
          -TVs einfach gehen lassen/ irgendwo aussetzen
          -TVs bedrohen und zwingen Waffen fallen zu lassen
          -Außerhalb des Dienstes allgemein Kriminelle Handlungen begehen
          -TVs einen Sack über den Kopf ziehen
          -Im Getto auch im Dienst aufhalten (ohne 4 Beamte und 2 Autos)

• Warum möchtest du korrupt werden?
            John möchte seine Finanzielle Lage verbessern, seiner Kriminellen Gene freien Lauf lassen und stress im Leben des Beamten abbauen.

Schlusswort:
            Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Biographie und freue mich euch in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen!

MfG
            John Bradford

-

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

nach Intensiver Prüfung ist dein Antrag abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.
Du hast zu viele Regelbrüche begangen in den letzten Monaten​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom