Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
24063
Players nickname
Juan Zenin
Suspect ID
11810
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
22:21
Proofs
https://streamable.com/s1lxy9

Max Tazzy

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
21
Ja bekommst du nicht, mach doch nicht für so nen npc wie dich pov an, mach mal hier dein Rentner Rp weiter. Ich dachte Events sind U60?
 

Harri Sensei

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
74
Ja bekommst du nicht, mach doch nicht für so nen npc wie dich pov an, mach mal hier dein Rentner Rp weiter. Ich dachte Events sind U60j
Ja man bin voll der Rentner mache mal wieder ein event nach 1woche und dann kommt einer wie du der einfach schlecht ist ohne Cheats in Grand Rp.Kauf mal lieber weiter Server 2 Accounts du Nerd.
 

Max Tazzy

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
21
Du döddel was labberst du jetzt schon wieder Digga was für Chats du bist ja hier der kacke ist man ich war 4 sek hinter der Wand und hab gefressen
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,394
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,394
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 11810 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 30.01.2024 02:40) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event , Eintritt in die Zone bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.


Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,394
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID: 11810 sanktioniert.

Regelverstoß:
Eventregeln §1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Begründung:

Der Spieler hat keine POV eingereicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Gruß,
Pete Connor
 
Top Bottom